Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

Hallo, ist ja mal wieder super Interessant wie einfach es ist sich in Pr**** einzuhacken. Bin jetzt nur mal gespannt in wie weit die Jungs das nutzen können um eine neue Komplettlösung vorzustellen. Ich bin da sehr Optimistisch das wir bis Weinachten/Jahreswechsel wieder helle haben werden.
Gruß
 
AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

Das ist Unsinn, sobald die Übergangsphase durch ist und dieses Signal abgeschaltet wird ist Feierabend, das selbe Prinzip wurde bei Kabel BW verwendet und ist es dort hell? Nein, lest und versteht die Kryptoanalyse, sobald die CWs weg sind ist Schluss. Die von der DF hätten da erst mal selber besser recherchieren sollen.
 
AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

Heute ist nicht alle Tage - bald wird´s dunkel keine Frage !

Doch nach dunkel da kommt hell - bleibt zu hoffen es geht schnell!
 
AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

der beste Spruch seit Monaten!!!!
 
Zurück
Oben