Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS bei He@d in Sicht?

Cacadu

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nachdem ja nun KabelBW auf NDS umgestellt wir fragen wir uns natürlich alle ob es vorraussichtlich gehackt werden kann. Hat denn jemand Informationen wie die Chancen stehen und ob man mit dem He@d cable noch gerüstet ist?
In der EMU èbersicht ist ja zumindest Videoguard aufgeführt, aber damit kann man ja leider noch nichts mit anfangen....
 
AW: NDS bei He@d in Sicht?

ich würd sagen bei nds bleibts erstmal dunkel da die aufmerksamkeit wohl hauptsächlich auf das veränderte nagra gerichtet sein wird

ob dein he@d dann irgendwann videoguard macht kann dir glaube noch keiner sagen
 
AW: NDS bei He@d in Sicht?

Ich denke es sieht schlecht aus für BW Kunden. Da Nagra überall im Einsatz bleiben tut und nur etwas Modifiziert wird, werden die Hacker sich darauf konzentrieren. Eventuell werden sich auch ein paar mit NDS befassen aber die Chancen sehen nicht rosig aus.
 
AW: NDS bei He@d in Sicht?

Hmm das habe ich auch vermutet. Stellt sich dann nur noch die die Frage ab wann Nagra3 anläuft. Evtl. werden sie es parallel laufen lassen wie NDS bei Nagra2. UnityMedia hat ja den Vetrag mit Nagravision bis 2012 verlängert...
 
AW: NDS bei He@d in Sicht?

und warum fragst du dan wegen videoguard wenn du nicht davon betroffen bist???
versteh ich jetzt irgend wie nich
 
AW: NDS bei He@d in Sicht?

bist du nu bei kabel BW oder nich das is ja eigentlich die frage
weil das bald veränderte nagra2 oder auch das irgendwann kommende nagra3
hat nichts mit kabel BW zutun da is nur noch nds angesagt:33:
 
AW: NDS bei He@d in Sicht?

Link veralten (gelöscht)

""Wie DF bereits berichtete, haben Kabel Deutschland und Pr*****e am heutigen Mittwoch die Verlängerung der Einspeisungsverträge bis 2012 bekannt gegeben. Zuletzt konnte sich Pr*****e bereits über eine Einigung mit Untiymedia bis 2013 freuen. Mit der Nummer Drei in Deutschland, Kabel BW, sei Pr*****e "in guten Gesprächen"
 
AW: NDS bei He@d in Sicht?

Stimmt, eigentlich nichts :-(.
 
AW: NDS bei He@d in Sicht?

Ich habe mal gehört, dass Videoguard auch bei KabelBW nur ne Übergangslösung sei, oder bin ich da total fehl informiert?
 
Zurück
Oben