Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige NCam 1.4

Userone

Newbie
Registriert
30. März 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,zusammen
Hat schon jemand Erfahrungen mit der NCam 1.4 gemacht bzw. weiss jemand wie man sie korrekt ans laufen bekommt auf einer Vu+Duo+OpenATV Image ?

Gruss,
 
NCam = Copy+Paste OScam mit ein paar anderen Einstellungen.

-supraracer
 
Moin, versteh ich nicht so ganz was genau müsste ich als erstes tun ?
Ich habe die enigma2-plugin-softcams-ncam-openatv_V1.4_all.ipk auf meiner VU+ Duo installiert damit sollte Csat France wieder laufen tut es auch nur halt eben nicht alle Sender
Woran kann das liegen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Für CSat in die
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle :lonasdigital
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, Danke ! Und welche OScam Version nehme ich dafür am besten ?
 
Hab das jetzt mal getestet mit der OScam 11293 leider mit dem gleichen Ergebnis es werden nur ein paar Sender hell genau die selben die auch mit der NCam 1.4 hell werden :(

Was könnte ich noch probieren ???


Gruss,
 
Poste mal ein log wo man sehen kann, das ein Sender nicht geht
 
Wie kann ich einen Log machen ???

OScaminfo/Zeige Log ? da steht nur Fehler: oscam webif blocking localhost (127.0.0.1)
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meintest du das ? Oder das was dann in dem Viereckigen Kästchen unter dem geposteten Text steht ?

Gruss,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben