Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Provid 00FEDC

scootec

Ist gelegentlich hier
Hallo,

seit gestern hat sich die Provid meiner NC+ Karte von 000068 zu 00FEDC geändert. Dementsprechend schreibt er nun keine EMMs mehr und die Karte bleibt dunkel. Hat das einer von euch ebenfalls bemerkt? Wenn ja, gibt es dafür eine Erkläung/Lösung wie ich die Karte wieder zum Laufen bekomme?

Danke schon mal im voraus!

Viele Grüße
scootec

Hi,
EMM sollten so oder so kommen,
zeig doch mal deine OScam Konfiguration bitte

konnte sein das sie abgeschaltet wurde , und NC+ dir ne neue geben will , femlutlich so eine die schon gepairt mit recivier ist ?

bis 2019 sollen alle alten seca Karten verschwinden und es wird nur neue gepairte mit recivier geben

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Hi

es wird an NC+ geschraubt,
es gibts schon seid einiger Zeit, irgendwo
ein patch für Oscam für wechsel vom 0068 auf FEDC
ik guck mal.

------------------------------------------------------------

man sollt vor oscam bauen die "reader-seca.c" tauschen,

Link ist nicht mehr aktiv.

und der Patch: Link ist nicht mehr aktiv.

HF

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke, noch bevor der Hinweis mit dem patchen kam, habe ich die Info aus einem polnischen Board erhalten und eine gepatchte oscam Version kompiliert. Nun funktioniert es wieder.

du könntest die info hier teilen dann haben alle was davon!

Hi,

habe das gleiche Problem. Kannst du bitte die OSCAM uploaden.

Danke Gruß

Hi vu plus vti image

Hi vu plus vti image

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtige Rechte gesetzt?

chmod +x bzw chmod 755 über die konsole

Zurück
Oben