Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Karte

kommt drauf an welche du meinst , die haben mehrere karten , conax ist gepairt , die elteren kann man aber ohne problemme im oscam nutzen , da sich der rsa auslesen läst , die seca laufen zur zeit ohne irgend welche problemme und sofort nach einstecken , sogar mit cccam

Ich hatte eine Seca und die läuft nach 1 Jahr immer noch top :) Hier hatte ich mal bestellt

Ich hatte eine Seca und die läuft nach 1 Jahr immer noch top :) Hier hatte ich mal bestellt
Hallo Phantom war auf der seite die du forgeschlagen hast . Hätte ganz gerne die Seca karte kannst du mir sagen welche gemein ist.Ktura mam wybrac.danke

diesen benötigt man bei einer NC+ (Nka) Karte oder bei Polsat (zusammen mit dem Boxkey),
da diese Karten Hardware gebunden sind

Zurück
Oben