Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Karte kaufen wie am besten machen

A

Anton65

Guest
Hallo würde mir gerne eine NC+ Karte beschaffen die in meiner oscam läuft wie mach ich das am besten und am günstigsten ? Danke schoneinmal für eure hilfe gruß dream
 
Moin zusammen, bin neu hier.

Der von dod83 genannte Link zu .../forums/polsat-cyfra-paytv.622/ funktioniert bei mir nicht. Umgezogen?

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Pakete von Cyfrowy Polsat (oder auch nc+) mit einem CI+ Modul anzeigen zu lassen. Beide bieten ein CI+ Modul an. In Polen sagte uns CP, dass nur Fernseher von LG, Sony und Samsung unterstützt werden. Mein TV ist ein Panasonic TX-L37V20E. Der akzeptiert CI+ Module.
nc+ (in Polen) sagte uns, dass der Fernseher DVB-S2 (nicht nur DVB-S) können muss, damit deren CI+ Modul akzeptiert wird.

Ich würde ungerne einen Receiver mit weiterer Fernbedienung nutzen, sondern wenn möglich ein CI oder CI+ Modul (hat bei Kabel Deutschland hervorragend funktioniert). Nach dem Umzug bin ich aber auf Satelliten-TV angewiesen. Nach Polen fahren und die Smartcard kaufen ist kein Thema.

Ich habe in diesem Forum viel gelesen von OSCAM, Softcam, Dream, TNK, und anderen Abkürzungen - gibt's hier ein Glossar dafür? Oder andere allgemeine Artikel zum Thema? Würde mich gerne erst einlesen...

Stürmische Grüße (180 km/h heute Nacht auf der Schneekoppe!),
Klaus
 
Moin moin,

heissen Dank für die Antwort. Die Links zum Online-Handel habe ich hier im Forum gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja klar, das wäre das Ziel. Aber leider sagt Cyfrowy Polsat, dass nur Fernseher von LG, Sony und Samsung mit deren CI+ Modul zusammenarbeiten.

Gibt es denn andere CI+ Module, die ich im Panasonic-Fernseher einsetzen kann, und die die Smartcard von Cyfrowy Polsat akzepieren? Oder ist vielleicht zu erwarten, dass sie demnächst ein CI+ Modul für Panasonic Fernseher zertifizieren?

Ich habe direkt an Cyfrowy Polsat geschrieben - leider bisher ohne Antwort. Ich habe auch SatSklep (satsklp.pl) geschrieben - abwarten.

Übrigens: Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
finde ich die Verschlüsselung der Pakete:
Cyfrowy Polsat nutzt Nagravision 2 und 3
nc+ nutzt Seca Mediaguard 2.
Reicht das, um ein CI+ Modul auszuwählen?

Wen könnte ich sonst noch fragen? Hat das noch niemand probiert?

Gruß,
Klaus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin,
ich gehe mal davon aus das die Module auch im Panasonic TV laufen sollten,
diese wurden halt von NC+ nicht getestet bei der Marke, ist genauso wie bei Sky, da gibt es auch eine liste mit TV`s, für andere "Typen" geben die nichts raus obwohl es auch läuft
 
Zurück
Oben