Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NC für TT One

gonso981

Newbie
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte mein Älteres TT One NewEdition Navi wieder in Schwung bringen.

Daher meine Frage welches ist das aktuellste NC was ich auf meinen TT One NewEdition zum laufen bekommen kann und wo bekomme ich dieses her?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom - Einführung für Newbies. Bitte erst lesen!!!

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im DEB! :emoticon-0150-hands

Hast du dich schon eingelesen in die Materie?
Ein bisschen Eigenleistung wird schon notwendig sein.

Wir haben hier jede Menge an Infos für Newbies.
Z.B. hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: NC für TT One

Vielen Dank, habe mich jetzt soweit eingelesen, nur wüsste ich dennoch gern welches NC auf meinen TT one NewEdition am stabilsten laufen könnte.

hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
 
Zurück
Oben