Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 NC 9.510 und 9.530 kein Bluetooth?

w124driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Wollte mal fragen,ob es normal ist,das ich bei der NC 9.510 und 9.530 auf dem go 910er mit Bootloader 5.5279 kein Bluetooth habe?
 
Am Bootloader liegt es nicht. Eher an einer in Bezug Bluetooth ungeeigneten Version der entsprechenden NC's (z.B. SE oder für den x10 ungeeignete Emulation dieser NC). Ohne Grund wurde ja für den x10 nicht diese spezielle 9.134 empfohlen.
 
OK,vielen Dank.In der Tat laufen die 9.134 (bis auf den Bug im anderen Thema) und die 9.026 perfekt auf dem 910er.
 
Die sollen etwas verträglicher sein, entsprechender Bootloader für große Speicherkarten vorausgesetzt. Ich hatte mit dem 710er eines Kollegen nie Probleme, 9.510 drauf und fertig.
 
aha gut zu wissen.Welchen Bootloader nimmt man dann für einen 710er?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 5.5120 sollte ausreichend sein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt (hier) viele NC mit der Bezeichnung 9.510. Z.B. SE-Versionen, welche mit skinChooser usw. Solange du diese nicht in einer für den x10 geeigneten Emulation betreibst, könnte darin die Ursache für die fehlende Bluetooth-Unterstützung liegen. Versuche einmal die originale NC 9.510, wie sie z.B. für die Gox20/30 angeboten wird: Original Navcore´s, Postal, Navigator direkt vom TomTomserver
 
die TT 9.510 geht überhaupt nicht.Navi startet garnicht erst.Danke euch allen für eure Unterstützung.Ich bleibe bei der 9.026.Da funktioniert bis auf den Lichtsensor alles.Und dadrauf kann man ja nun wirklich verzichten.:D
 
Wenn es bei der NC 9.026 fast alles geht dann kannst den link fur die geben, nur wenn jemand das gleiche sucht.
 
Zurück
Oben