Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NC 7.918.9193 kein Geo Photos annavigieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingolfomas

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo habe gerade NC (v. 7.915...) für PDA auf 7.918 mit 850er Karten abgedatet. Alles super geklappt.
Jetzt finde ich im 7.918 NC keine Möglichkeit mehr ein GEO Photo anzunavigieren, obwohl das Photo noch da ist und im richtigen Ordner liegt.
Kann das 7.918 nicht und welche NC nach 7.915 kann das noch?
Danke an alle!
Ingolfomas
 
AW: NC 7.918.9193 kein Geo Photos annavigieren?

Darunter ist zu verstehen, daß man mit entsprechenden Kameras oder PDA´s Fotos machen kann, die eine GPS Signatur haben.
Legt man diese Foto´s ins NC (TomTom) kann man diese Foto´s wie eine Adresse oder einen Favoriten annavigieren.
Ist einfacher als Favoriten anzulegen und bei einer Erneuerung der Karte beiben die Geo-Photo´s erhalten.
Angenehme Sache!!!
Ingolfomas
 
AW: NC 7.918.9193 kein Geo Photos annavigieren?

Okay, das kann dann was.
Ich markiere dann aber meinen aktuellen Standort als POI und haben den dann auch drin.

Das das von Dir gewünschte beim TT7 geht, ist mir nicht bekannt.
Habe zwar eine gute Digitalkamera, aber die macht keine GPS-Daten in die Exif Datei mit rein.

Favoriten werden eh überbewertet.
Ich bin weg von denen, mache das alles als POI und die kann ich übernehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben