Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NC 7.915 keine Karten erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnarch1975

Newbie
Registriert
21. April 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und verzweifle.
Ich habe gerade die TT7.915 auf mein Loox N560 gezogen (vorher nackte SD-Card). Programm läuft. Bin nach der Anleitung vorgegangen. Auch das mit den Karten. Da habe ich vom Board die Western_and-Central_Europe 2 GB 815.2034. Die hab ich durch das Easytool gejagt und alles auf die SD-Karte kopiert. Brauch ich da ein extra Ordner? Was ist mit dieser TTS-Datei? Da finde ich keine für die 7.915-Version... Ich bekomme immer "No maps found".
Was mache ich falsch ???
 
AW: NC 7.915 keine Karten erkannt

Die karte ist ja in einem Ordner!
TTS ??? Text To Speech? Wo ist diese datei?
 
AW: NC 7.915 keine Karten erkannt

Mit TTS meine ich diese TTSystem.
Meine SD-Karte war ja leer. Darauf habe ich die V7.915 draufkopiert. Da war keine TTSystem bei. Auch einen "MAP"-Ordner habe ich nicht gefunden. Nachdem ich die Karten durch das Easytool gejagt habe, hatte ich zwar einen Ordner, aber ich weiß nicht, ob TT einen bestimmten Ordner braucht, wo gesucht wird.

Jemand ne Idee ?
 
AW: NC 7.915 keine Karten erkannt

Der Ordner gehört ins Hauptverzeichnis auf die Karte und sollte so aussehen (für DACH und nachfolgender Nummer diese Kartenversion auf meinem Navi):

DE_AT_CH_825.2159

also für deine Variante vermtl.:

Western_and_Central_Europe_ 815.2034
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC 7.915 keine Karten erkannt

Ist ja normal dass keine 'ttsystem' Datei in der Anwendung für PDAs ist!!!! Das Gerât ist doch kein PNA, oder???
Und wie eben erklärt worden ist, die Dateien einer Karte sind in einem Kartenordner, der den Namen der karte trägt. Dieser Ordner kommt dahin, wo die Anwendung ist, also ins Root!
Möchte noch hinzufügen, dass Liese 7.XXX Anwendungen im Bereich 7er Karten hochgeladen hat MIT ANLEITUNG!!!!!!! Da kann man sich informieren und erfahren, wie alles installiert wird!!! Ich spreche hier nicht von der Anleitung zum Freischalten von Karten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: NC 7.915 keine Karten erkannt

Moin.
Habe diese Anleitung ja befolgt !!!
Das Programm läuft ja an, nur gibt es immer Probleme mit den KArten. Entweder werden keine gefunden, oder er zeigt an, sie wurden nicht aktiviert.
Habe mir extra nochmal Karten geladen, die für PDA´s sind. Bei dem Easytool werden mir aber Probleme mit der Device-ID angezeigt, die wäre falsch eigegeben oder so. Es ist aber die Nummer, die auch in der Datei steht...
 
AW: NC 7.915 keine Karten erkannt

Die Nummer, die in der datei steht: in welcher Datei ???
Probieren sie es mal mit diesem Programm:

IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(405,4 KB, 734x aufgerufen)
 
AW: NC 7.915 keine Karten erkannt

Vielen Dank.
In der Zwischenzeit habe ich es (wie auch immer) hinbekommen. Allerdings erstmal nur mit D-A-CH-Karte.
Suche mir nochmal eine Westeuropa für PDA und gehe das mit diesem Programm durch.
Vielen Dank !!!
 
AW: NC 7.915 keine Karten erkannt

Die Probleme kommen ja immer daher, dass man glaubt alles ordnungsgemäss gemacht zu haben, dass man sich an die Anleitung gehalten hat, usw.... .
Man sieht seine eigenen Fehler ja nie, oder man will sie nicht sehen!
Das gilt selbstverständlich für mich auch!!
 
AW: NC 7.915 keine Karten erkannt

Hab es am laufen!
Mit der Europakarte hatte ICH einen kleinen Fehler gehabt... Ordner in Ordner, dann Dateien. Kam vom entpacken. Hatte im meinem Westeuropa-Ordner einen Westeuropa-Ordner... Nicht direkt die Dateien...

Vielen Dank an alle und das SUPER-BOARD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben