Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT NBA auf Sport1+

Quelle Sport1.de
Die "Crunch Time" in der NBA ab sofort live auf SPORT1+: SPORT1 hat bis zum Ende der laufenden Saison die Übertragungsrechte an der US-amerikanischen National Basketball Association erworben. SPORT1 zeigt alle noch ausstehenden Partien der NBA Playoffs mit den Conference Finals und den Finals im Modus "best of seven" live auf dem Pay-TV-Sender SPORT1+.
 
AW: NBA auf Sport1+

wtf, per kabel sogar auf einem deutschen sender und per sat finde ich auf 13, 19 u. 28° nix. fuck.
 
AW: NBA auf Sport1+

dann musst mit BISS-fähigem receiver NBA auf 10°E 10305V30000 aufnehmen und dann mit VLC-player anguggn!:emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
vorher natürlich keys eingeben!
 
AW: NBA auf Sport1+

Hallo Jungs,

ich habe eine VU+ Solo. Kann ich damit irgendwie das die NBA-Finals empfangen/aufnehmen? Empfage über Sat.
 
AW: NBA auf Sport1+

NBA Finals 2011 kostenlos gucken auf NBA.de – Mittwoch, 3 Uhr

Nur kurz für alle, die es vielleicht nicht wissen. Wer heut nacht um 3 noch nichts vor hat, kann auf nba.de kostenlos das erste Spiel der Finals gucken. Unser Dirk Nowitzki ist als Spieler der Dallas natürlich auch am Start.

* Dallas – Miami kostenlos gucken auf nba.de – am 01.06.2011 um 3 Uhr morgens

Das Spiel läuft nicht im Free TV und nur dem Pay-TV-Sender Sport1+.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: schnäpchenfuchs
 
AW: NBA auf Sport1+

ESPN, das was im Premiere ABO mit drin ist? Da lief nur Baseball glaube ich...

Wie kann ich den diesen Sport1+ Sender empfangen mit meiner VU+ das kann man och bestimmt rigendwie hinbekommen? Nur fü die NBA finals...
 
AW: NBA auf Sport1+

wie? Wieso sollte die deshalb abgeschaltet werden? Hat Sky UK ein anderes system, sodass die das sehen können wenn cs betrieben wird?

Ich würd ja gern die nba finals schauen, aber keine Ahnung wie ich an Sky uk dran kommen soll. Hab selber nur hd+ und sky full plus hd
 
Zurück
Oben