Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman s90i

The Duckt0r

Newbie
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo allerseits,

suche für meinen navman s90i aktuelles kartenmaterial.

weiß jemand rat :emoticon-0138-think

lg the duckt0r
 
Hi,
Leider gibt es keine Karten dafür hier im Board und sonst wo, nur noch welche zum Kaufen,
aber du kannst dein Navi Unlocken (Desktop freischalten) dann laufen sehr viele Andere Navi Software,
wie Navigon, Becker, IGO, Primo, und und und

Freischalten Link ist nicht mehr aktiv. und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
icn 750

hallo

gibts hier eine faq auf deutsch wie man es genau macht,

wie mann zb tomtom oder garmin aufspielt,

oder ist das ein denkfehler von mir ?

nicht die karten sonder gleich ein anderes betriebsystem,

danke schon mal

gruß

florian
 
Hi,
ja hier kann man das Lesen ist auch für viele Geräte Aufgelistet
mit Garmin oder TT musst du dann in jeweiligen Bereich nachlesen

MfG
 
vielen dank für eure raschen antworten, werde mich die tage mal ranmachen es umzustellen.
eine frage hab ich dann doch noch.:emoticon-0138-think wo bekomme ich dann die aktuelle software der anderen navis her und welche ist da die beste??

LG the duckt0r
 
Hi,
am besten du nimmst Navigon oder Becker die haben Gleichen Parameter wie das Gerät
Storage Card und My Flash Disk
das einzige Problem ist TMC da müssen Registry Einträge geändert werden und da bin ich noch beim Rum testen
bei neuem Primo von hier kann man auch Bluetooth nutzen mit einem skin von zozo

MfG
 
kein tmc würde mich persönlich nicht stören, da es irgendwie sowieso net funktioniert hat kp warum.

lg the duckt0r
 
Zurück
Oben