Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navman F20

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

kann mir jemand den ganzen SD-Inhalt des F20 bereit gestellen. Habe das Gerät geschenkt bekommen, aber es hat nicht mal eine SD-Karte drin.

Ferner: Geht da was mit Navigon? Denke eher nicht weil es kein Wince hat, aber dennoch wollte ich mal fragen.

Danke.
 
AW: Navman F20

@spatzenfreund . Habe mich etwas Schlau gemacht :ja Die start.exe von Navman F20 ist genau wie navman F35 ( Smart_St.exe . Quelle hier zu finden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Folglich schließe ich daraus das es auch ein PNA ist und kein Pocket Pc bzw PDA . Bei Pda,s Pocket Pc,s sind die Betriebssysteme Win Mobile 4.2 / 5.0 / Win 2003 / win 2003 SE / Win 6 / win 6.2 usw.

Bei Pna,s ist es doch Win Ce 4.1 / 4.2 / 5 / 6 / 6,5 usw . Oder Irre ich mich da so sehr ? bzw Gedankenfehler bei mir ? Was ja gut möglich ist :emoticon-0141-whew::emoticon-0144-nod:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F20

Ich muss diesen Thread mal wieder hochholen.
Ich habe jetzt auch diesen NAVMAN F20 in die Finger bekommen;
bei der Systeminfo heisst es nur:
Navman
built 4.10.1025
T-core-qs-v1_20_0001

Hat jemand für dieses Gerät aktuelle Karten (D würde für den Anfang reichen, Europa wäre besser),
bzw. lässt sich hier eine andere Software aufspielen?
 
Zurück
Oben