Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navman F10 unf iGo

BIGBABA

Hacker
Registriert
31. März 2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
123
Punkte
103
hi,

ich hab noch ein Navman F10 rumliegen und wollte iGo draufmachen hab es unlocked und iGo auf eine SD Karte kopiert.
Ich bring die Kiste zwar zum laufen aber bevor sie ganz hochfährt crasht es zusammen.
hat irgendjemand vielleicht erfahrung mit dem Navman?? Über google finde ich auch nichts brauchbares alle Links sind zu Alt :)

Gruß
 
AW: Navman F10 unf iGo

Hallo,

dazu solltest Du mal Deinen "Crash" genauer beschreiben, ohne Hinweis auf eine Fehlermeldung ist es schwierig die Ursache zu finden, entweder stimmen Pfade nicht oder Dir fehlen wohl möglich Dateien !
 
AW: Navman F10 unf iGo

also iGo startet in dem ich es über FileManager selber starte dann kann ich Einstellungen vornehmen wie z.B. Stimmen usw. dann läd es weiter und bevor es ganz hochgefahren ist crasht es zusammen. Es kommt keine Fehlermeldung oder so. Es wäre halt gut wenn ich vergleichen könnte von jemandem bei dem es läuft .
 
AW: Navman F10 unf iGo

ja die iGO version läuft auf meinem MyGuide 4200 perfekt das einzige ist ich habe die sys.txt ändern müssen das sie überhaupt startet sonst ist alles so wie es war.
 
AW: Navman F10 unf iGo

nein


[folders] app="%SDCARD%/iGO8" ;app="Internal Storage/iGO8" [interface] maxzoom2d=6000000 show_exit=1

nur das steht in der sys.txt
 
AW: Navman F10 unf iGo

Dann trage mal Deine Auflösung in die sys ein:

[interface]
resolution_dir="320_240"
show_exit=1
vga=0
Wenn die data die Auflösung unterstützt dann sollte es dann funktionieren.
 
AW: Navman F10 unf iGo

hab ich schon alles probiert dreh noch durch mit dem scheiss Navi :)

Ich habe sogar schon eine 2GB Karte genommen weil ich dachte das es vielleicht an meiner 8GB SDHC Karte liegt
 
AW: Navman F10 unf iGo

jetzt kann ich es nichtmal mehr starten sobald ich starten will kommt programm application error database not found
 
AW: Navman F10 unf iGo

Hi,
so wie der spatzenfreund geschrieben hat würde ich deine pfade kontrolieren
oder so probieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nur die GPS Einstellungen anpassen (wenn TMC vorhanden auch anpassen)

MfG
 
Zurück
Oben