Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navitel Navigator 3.2.6 mit Kartenmaterial von Russland, Ukraine und Belarus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navitel Navigator 3.2.6 mit Kartenmaterial von Russland, Ukraine und Belarus

Heute bin ich mal dazu gekommen, die Software zu installieren. Es geht allerdings nur auf einem PDA.

Da ich schon mit Navigon, Gopal und IGO 8 in BY gewesen bin, und bis auf 4 Hauptstraßen nur ein wenig Minsk drauf waren ( also unbrauchbar ) scheinen bei der Navitel Navigator 3.2.6 Soft zumindest alle Straßen eingetragen zu sein. Also brauchbar. Hausnummer pappen ja in der ehemaligen CCCP überall groß an den Häusern . Schade das ich keine D Karte, für die Software gefunden habe, sonst könnte man die Software mal austesten. Die Software kann Englisch und Russisch. Zumindest die von dem Link. Mal sehen, ob ich noch andere Sprachen oder Karten für die Soft finden kann.

P1050920.JPG


Tom
 
AW: Navitel Navigator 3.2.6 mit Kartenmaterial von Russland, Ukraine und Belarus

Also auf der Homepage selbst sind nur russische Voices dowloadbar! Allerdings auch Fun-Voices, wie u.a. für Putin!

Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da sind auch die MAPs zu sehen, welche man so downloaden kann! Eine Deutsche MAP sehe ich da leider auch nicht!
 
AW: Navitel Navigator 3.2.6 mit Kartenmaterial von Russland, Ukraine und Belarus

Hy

Nix nur PDA, das ist blödsinn !

Bei mir funzt die Soft 1a auf dem MEDION E4430 WinCe 5.0 PNA !!!

IMG Removed

Aber nutzen werde ich es nicht, da ich nicht in den Ostblock fahre.

Jedoch hab ich nu eine Soft mehr in meiner E4430 Kompatibilitätsliste :emoticon-0178-rock:

MfG
 
AW: Navitel Navigator 3.2.6 mit Kartenmaterial von Russland, Ukraine und Belarus

Opel sag aber dazu, dass du nicht diese Soft, sondern diese hier benutzt hast! Wollen doch nicht, dass man umsonst die von oben läd! :emoticon-0156-rain:

IMG Removed



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber, wie schon per PN mitgeteilt, bei mir startet die derzeit noch nicht!
 
AW: Navitel Navigator 3.2.6 mit Kartenmaterial von Russland, Ukraine und Belarus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na da schaue dort mal unter KAUFEN:emoticon-0157-sun:. Da kannst du russische Seekarten kaufen. Westlich Richtung Polen wird es schon schwer:emoticon-0156-rain:.

Gruß mischka202
 
AW: Navitel Navigator 3.2.6 mit Kartenmaterial von Russland, Ukraine und Belarus

Hy

Wieso immer OPEL ? Heiße nu "Bo Dennwelle" :emoticon-0178-rock:

Und ja ok! Ich wusste aber nicht, das Deine Version eine andere ist !

Aber wie dem auch sei, es funzt jedenfalls auf meinem Gerät 1a !

MfG
 
AW: Navitel Navigator 3.2.6 mit Kartenmaterial von Russland, Ukraine und Belarus

Weil Opel kürzer ist als Bo Dennwelle!
biggrin.gif
wink.gif


@mischka202

Okay, wenn ich mal Zeit und Lust habe mich mit meinem Auto über den Baikal- oder Uaralsee navigieren zu lassen, dann werde ich mal unter KAUFEN bei den Seekarten zuschlagen!

:emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:
:JC_shipwrecked:
 
AW: Navitel Navigator 3.2.6 mit Kartenmaterial von Russland, Ukraine und Belarus

Dann schreib doch einfach " Bo " :ja :emoticon-0103-cool:

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben