Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche navisoftware lkw für laptop

oldman51

Newbie
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo,mein altes m&g programm muss ich ausmustern,ist von2008,suche ein neues oder eine alternative für mein laptop,da ich es als navi benutze:emoticon-0142-happy
 
lkw navi software

Hallo, ich bedanke mich für den Tip,nun müsste ich nur noch wissen ,wo ich dieses Programm erhalten könnte,natürlich etwas preiswerter als üblich ,wenn es machbar wäre
 
Vielen Dank für die Links,allerdinge muss man sich da auch noch registrieren um an den Download zu kommen,bis hin zu Kontoangaben,nicht so mein Ding.
 
Keine Ahnung, wo du da gelandet bist, aber diese Links sind alle von hier aus dem Board!

Zeig mir den Link, wo du deine Kontodaten angeben musst!
 
wenn ich den mittleren link öffne von helmut lande ich bei einem angebot von studzina und dann den letzten spoiler ,bin ich im endeffekt bei firstload
 
Download-Grundkenntnisse

Hab mir das jetzt mal angesehen - nachdem ich diese Behauptung nicht auf uns sitzen lassen will! :emoticon-0131-angel

Also:
Zu Firstload kommst du nur dann, wenn du auch den entsprechenden Link anklickst (freiwillig!). Dann wirst du Premium-User (gegen Bezahlung) mit entsprechender "Sonderbehandlung" wie Highspeed uä.

Die Freeloads bei diesem Angebot sind down (erkennbar am rotfarbigen Symbol). Deshalb kannst du von denen auch nichts runterladen. :emoticon-0179-headb

Wenn du diese Daten haben willst, schreib studzina0812 eine PN (wie hier üblich) und teile ihm mit, dass seine Links down sind. Er wird sie dir dann - höchstwahrscheinlich - wieder hochladen.
Dann kannst du sie ganz normal gratis runterladen - so wie die anderen 12 User, die dieses Angebot inzwischen problemlos gezogen haben.

Hier wird keiner zu irgendwas gezwungen. :whistle2:
Man muss sich halt nur auch ein bißchen auskennen in der Materie! :emoticon-0136-giggl
 
habe eine PN an studzina abgesetzt,danke Dir nochmal ,ich bin eben kein Profi
 
Zurück
Oben