Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk Naviprogramm für K770i

deronkelheinz

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Hölle
Hi,

kann mir jemand ein Naviprogramm für ein Sony Ericsson K770i empfehlen?
Eine Bluetooth gps maus hätte ich da.

Danke!
Grüße
deronkelheinz
 
AW: Naviprogramm für K770i

Eigentlich gehört das nicht hierher, sondern in den Mobilfunkbereich...

Da SE auf den meisten Geräten ein proprietäres Betriebssystem verwendet, sieht es mit Navisoftware schlecht aus. Das Einzig mögliche ist mE WeTravel - ein OpenSource-Projekt auf Java-Basis. Ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber besser als nix - ich habe es seit geraumer Zeit auf meinem SE W715 laufen und benutze es gelegentlich als Ersatzlösung, wenn ich gerade nichts anderes zur Verfügung habe.
 
Zurück
Oben