Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Navipfeilposition anders nach Kartenanbieterwechsel

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von PersonalJesus, 28. Juni 2011.

  1. PersonalJesus
    Offline

    PersonalJesus Freak

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,

    ich meine, dass es bei Navigon in der Vergangheit doch einen Anbieterwechsel bei den Karten gab? Navteq zu Teleatlas oder so? Oder ganz anders, k.A..

    Jedenfalls war früher die GPS-Position am Anfang des Navi-Pfeils, mittlerweile ist die Position in der Mitte des Navipfeils.

    Kann ich das irgendwo ändern bzw. eine Korrektur einspielen?
     
    #1
  2. jamal2367
    Offline

    jamal2367 Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    9.019
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    Internet
    AW: Navipfeilposition anders nach Kartenanbieterwechsel

    ich Glaube , Man kann nicht so einfach mit navigon spielen !

    Klar ist das möglich ( fast alles ) aber wozu?! und an der Map kann man sowieso nicht spielen
    1. keine tools ect.
    2. machst nur die Map kaputt ;)
    3. Wenns klappen könnte , zu langer aufwand usw !!!..

    MfG,
    Jamal2367
     
    #2
    PersonalJesus gefällt das.
  3. PersonalJesus
    Offline

    PersonalJesus Freak

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Navipfeilposition anders nach Kartenanbieterwechsel

    Ich meine, dass man zu MN5/MN6 Zeiten Korrekturen für Höhenmeter und den Navipfeil einspielen konnte. Dachte, das geht für MN7 auch noch.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.