Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon3110 ausversehen gelöscht

joia

Newbie
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.:confused:
Hab vor einiger zeit ausversehen meine karte von navigon3110 gelöscht und habe schon das ganze internet durchsucht um wieder an die software zu kommen. Das größte problem ist ich bin nach portugal gezogen und kann leider auch nicht mehr in das geschäft in deutschland wo ich meinen navigon gekauft habe, das die mir vieleicht helfen können. ich bräuchte meinen navi hier sooo dringen, weil ich mich natürlich noch nicht so richtig hier aus kenne. ich hab auch schon einige male navigon selbst angeschrieben, aber von denen kam leider überhaupt keine reaktion.:emoticon-0124-worri
wäre super wenn hier jemand für mich eine lösung für mein großes problem hätte.
Danke Joia
:365:
 
AW: navigon3110 ausversehen gelöscht

hallo gibt mir deine e mail dann kann ich dir karten und der reste geben
ich habe ein navigon 3310 muste gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon3110 ausversehen gelöscht

Hallo Roger6657,
sorry, das ich mich jetzt erst melde, habe eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, das sich noch jemand auf meinen hilferuf meldet.
das problem mit meinem navi hab ich immernoch und ich würde mich super freuen, wenn dein angebot noch steht. hier mal meine e-mail adresse: xxxx
viele grüße aus portugal und vielen dank schon mal im voraus
joia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon3110 ausversehen gelöscht

Hi joia!
Ich kann dir noch heute die original Software bereitstellen, wird aber spät sein da momentan meine Tochter damit unterwegs ist.
Trotzdem würde ich dir die MN7 aus dem Link vom Boss71 empfehlen, da sie mehr bittet als die original Soft die dazu noch Fehler aufweist (letzte Ziele lassen sich nicht über die Software löschen).
Ein weitere Vorteil ist, daß du nicht die ganze Europa Map installieren musst, sondern nur das was du wirklich brauchst. Die neusten findest du hier.

Gruß mop_ed
 
AW: navigon3110 ausversehen gelöscht

@q123
Die soft aus deinem Link läuft nicht auf einem 3110. :fie:
 
AW: navigon3110 ausversehen gelöscht

ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA, ein 3110 ist KEIN 33xx max!

DAS IST ABER RICHTIG...
weil es hier im Forum so nette Sachen gibt, sei nicht traurig!
und somit werde ich auch noch ein ALTES 3310 mit TMC Zipfel aufpolieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon3110 ausversehen gelöscht

Hallo nochmal,
nun, nachdem ich mich gezwungener Weise mich zuerst mit DLC dateien vertraut machen musste, mich dann für den CryptLoad entschieden habe und beim inst. mein Virusprogr. eine Datei von CryptLoad in Quarantäne versch. musste, nach STUNDEN warten endlich MN7 und aktuelle Map von dt. & Portugal +aktuelle .nfs geladen waren :whistle2: schon fast am aufgeben war, hab ich es doch geschaft, das mein Navi wieder funktioniert :emoticon-0137-clapp
Doch wenn ich Produktinformationen anklicke, dann kommt ein Fenster mit der Überschrift: Fatal Application Error. Mit fogendem Inhalt: Application MN7.exe has performed an illegal operation.......Exception:0xC0000005; Addres:01F7E888
:laie_14:
Ist das normal? Sollte man dieses Vermeiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon3110 ausversehen gelöscht

nur zur Zusammenfassung:
Du hast jetzt die Soft von MN 7 geladen mit Q3 Karten?
Hast du auch die zum Kartenmaterial (Quartal) gehörigen nfs Dateieb im map Ordner?
 
AW: navigon3110 ausversehen gelöscht

*.nfs Dateien - Q3_2010 + MN7 darauf kopiert. Aber im MN7.4.0 Ordner befindet sich wiederrum ein MN6? Ordner mit den ganzen Dateien.
Funzt eigentl. alles wieder bis eben auf Systeminform. und das jetzt das Navi mich immer 10-100mtr. weiter schicken will,obwohl die Hausnummer schon vorbei ist. Danke Trotzdem schon mal an allen für die nützl. Links und Tipps

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon3110 ausversehen gelöscht

@joia
am besten du nimmst das Paket von MIR und kopierst alles 1:1 auf deine SD Karte
das einzige was du von dir behalten kannst ist der map Ordner vom MN7 - ( mein Paket ist ohne map )

als 1. das Paket von hier laden: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=867724&postcount=40

dort in den Ordner \Progs\MN6 gehenden map Ordner mit deinen vom MN7 ersetzen (MN6 ist bei mir der MN7 -also nicht wundern )

SD.Karte ins Navi. Power-Button gedrückt halten bis es ausgeht. 10sec warten und Power-Button gedrückt halten bis das Booten beginnt- jetzt los lassen
auf Symbol/ icon "Navigon" klicken und siehe da alles funzt

und wenn dir das Menü nicht gefällt dann nimm dazu das hier >>> https://www.digital-eliteboard.com/threads/117440
 
AW: navigon3110 ausversehen gelöscht

@2much Vielen Dank :emoticon-0150-hands für die Aufsehn erweckende Softw. mit allerlei nützlich. Tools.
Werd mir eine größere SD-Karte (im mom. 2GB) holen und dies mal ausprobieren.
Nur passen dann leider, mit dieser umfangr. Softw., die 4 Gewünschten Ländern nicht mehr drauf.
Besteht da die möglichkeit, Buttons o. sogar Progr. selber zu entfernen die man nicht braucht?
 
AW: navigon3110 ausversehen gelöscht

warum sollte beim 2 Gig keine weiteren 4 Karten passen ?
das Program entpackt hat gerade mal 80mb !!!
selbstverständlich kannst du Sachen die du nicht brauchst löschen -
wenn du nicht weiter kommst, melde dich einfach


ps. für den 3100 bzw 3110 gibt es einen Rom_update , danach kann das Gerät SDHC Karten erkennen
 
hallo mich würde mal interessieren, wo ich so ein rom update finde.. und wie ichs installiere... :D per suchfunktion hab ich nix gefunden...

...so ich hab nochmal danache gegoogled aber hab auch da nix gefunden für ein rom update ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen würde wie das geht... sdhc , es gibt ja fast keine normalen karten mehr... :D

kann niemand helfen??? ;(;(;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben