Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Starter Mini SD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mibeme

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
als erstes muss ich mal DANKE an alle sagen die dieses Forum am laufen halten mit ihrer Arbeit und dem wissen. Hab mir in ein paar Tagen hier so einiges für mein NAVI erkundet und hat auch alles gleich geklappt.
Nun habe ich aber dann doch mal ne Frage:
Hab mir die Software 7.4.1 drauf gemacht und mir die Europakarten runtergeladen und ein paar installiert. Aber alle bekomm ich nicht in das NAVI da der Platz nicht ausreicht. Hab noch eine 4GB MicroSD Karte die ich gern benutzen würde. Muss ich irgend was bestimmtes in der Speicherkarte anlegen damit mein NAVI die zusätzlichen Karten erkennt? z.b. einen Ordner mit dem Namen MAP. Würde das reichen?

Gruss und Dank vorab Michael
 
AW: Navigon Starter Mini SD

Super Danke werd ich gleich mal probieren.
Noch was ist mir gerade aufgefallen. Hab mir noch Sounds wie z.B. Sabine heruntergeladen die ne Endung mit TTS hat. Im NAVI steht aber NFS. Ist das Richtig?
 
AW: Navigon Starter Mini SD

ah ok genau so ist die Endung. Habs eben nur in einer Demo Navigation probiert und es keine gesprochen. Werds morgen mal im Auto testen.
DANKE
 
AW: Navigon Starter Mini SD

Hab noch was vergessen. Muss ich bei dem MAP Ordner auf der SD Karte auch die Zusatzdateien (nfs) dabei machen oder reicht es wenn die auf dem NAVI sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben