Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Speicherplatz stimmt nicht

PLHH

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Hamburg
Hallo, ich habe eine Navigon 20 Plus und irgendwie spinnt die Speicherplatz, also ich hatte noch den Q4 2011Karte gehabt und wollte kurz mal versuchen von Handy für Navigon die schon Q1 2012 hat, einige Karte eingefügt und ausprobiert aber hat aber nicht geklappt also habe ich nochmal die Q4 2011 zurück eingefügt was ich zuletzt hatte aber der zeigte mir, dass es voll sei obwohl die hälfte von Karte noch fehlte und habe mir gedacht warum das so ist. Von mein Gedanken ist, dass vlt. die Speicherkarte beschädigt ist, der Navi ist fast 3 Jahre alt. ich habe mir früher extra den Micro SD Karte 4GB gekauft aber der lies durch den Navigon der 2GB hat aber ob ich das versuche den original 2GB von Navigon durch 4GB SD Karte zu fügen. Hat jemand eine Idee?mfg Dawid
 
Sichere mal deine komplette Software (bzw. Inhalt der SD), formatiere den Datenträger und spiel dann alles neu drauf.
Bis 2 GB mit FAT ab 2 GB mit FAT32 formatieren.
 
Zurück
Oben