Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Software Upgrade für 4350 max zum Navigon premium 70

pinokiowien

Newbie
servus

hat irgendwer noch diese software daheim liegen?Kann man es wieder uploaden?Brauche es dringend

im voraus dankbar

@kurzer hab schon alles durchgesucht-nichts ..Alles ist schon längst offline..Könnte ich vielleicht wad anderes draufspielen??Mein navi ist mittlerweile fast 10 jahre alt und die software ist auch schon so alt...Upgrade auf navigon 70 wäre cool :-)

@kurzer leider nicht online .hab schon mehrmals getstet.das ist resultat: *** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now *** :-(
PS werd versuchen mitm meister95 in kontakt zu tretten

@kurzer also du hattest wohl Recht :-( Hab jetzt firefox installiert(standard chrome) und siehe da-ich kann es dowloaden...mal sehen ob das alles komplet ist..
derweil danke ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So downloaden klappte ohne probleme-werde mich morgen ans updaten wagen...
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben