Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Software auf loox N520

Boarder66

Newbie
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe heute meiner Frau ein Navi (Navigon 2510 Explorer gekauft).
Da ich auf meinem PDA Loox 520 auch eine Navisoftware habe (MEDION-Navigator 5), habe ich gedacht ich könnte wenigstens die neusten Karten meiner Frau nutzen. Geht aber nicht da mein PDA meint, dass er keine Karten findet oder diese eine andere Softwareversion haben.
Frage:
Kann ich die Karten irgenwie nutzen?
Kann ich die Software vom 2510 auf mein PDA spielen?

Danke im Voraus!!

MfG
Boarder
 
AW: Navigon Software auf loox N520

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein.
Die Karten sind für NAVIGON Software und wie du schreibst dein PDA hat MEDION-Navigator 5 drauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das glaube ich nicht.
 
AW: Navigon Software auf loox N520

puuu, das geht aber schnell ;)
Kann ich hier irgendwo die Software auf meinen PDA laden, dass ich die Karten nutzen kann?
Ich kenn mich mit Navi und Co nicht so aus wie du gemerkt hast, habe ich nicht mal geschnallt, dass ich von 2 verschiedenen Softwars spreche.

MfG
Boarder
 
Zurück
Oben