Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

nino2603

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
299
Punkte
83
Ort
Gleich um die Ecke Nr.2
Hi Leute,

hier ist die Navigon version(Premium Edition - v3.0.1321) für Windows Phone 7 / auch mit Mango Update!

Funzt 1A.

Anleitung lesen!

Link ist nicht mehr aktiv.



1.Installiere XAP Datei.(NICHT Navigon Starten!!!)
2.Gehe ins S-Phone/Einstellungen/Mobilfunk/Datenverbindung AUS
3.Einstellungen/WLAN einschalten/verbinden
4.Navigon starten/Update installieren ca.2GB[dauert(Jetzt hast Du alle Karten,POI etc. Drauf)]
5.Umstellen auf Deutsch
6.Smart Phone neustarten & GENIEßEN
7.Sprache umstellen-bitte post #11 von
thecrazykaktus lesen


Danke sagen ist Kein "MUSS" aber NETT



Fragen werden schnellstens beantwortet!

Diese Software ist nur zum testen gedacht.
Wenn es euch gefallen sollte ,könnt ihr sie bei Navigon kaufen.


BITTE UMBEDINGT LESEN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON select Premium Edition - v3.0.1321

Ich denke, bei den Windows Phone 7 Apps ist das besser aufgehoben.
IMG Removed
 
AW: NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

Hey,
leider bekomme ich eine Fehlermeldung nachdem ich "Step 1" anklicke.
"access to the path C:\Windows\System32\Drivers\etc\hosts is denied"

Mein System: Windows 7 Ultimate 64Bit
Ausgeführt habe ich das Prog wie beschrieben als Admin....
 
AW: NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Greenday,

Hole Dir "pcwMyRights.z.exe"/google und ändere die "Admin rechte"
Danach ist es alles wieder gut :emoticon-0144-nod:
Wenn Du es über Eigenschaften versuchst wird es nicht gehen da der Ordner "C:\Windows\System32\Drivers\etc" nicht zu ändern ist.Es gibt noch ein Weg aber zuuuu lang.Wenn das hier nicht Funzt,machen wir das andere:emoticon-0178-rock:
 
AW: NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

Danke für die schnelle Antwort. Mit pcwMyRights hab ich mir die Rechte geholt, doch leider ändert das nichts an der Fehlermeldung.
Werd mich da mal heute abend in Ruhe drann setzen....
 
AW: NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So!Jetzt muss es auch bei Dir gehen!

Anleitung;(geht nur wenn Du WLAN hast)

1.Installiere XAP Datei.(NICHT Navigon Starten!!!)
2.Gehe ins S-Phone/Einstellungen/Mobilfunk/Datenverbindung AUS
3.Einstellungen/WLAN einschalten/verbinden
4.Navigon starten/Update installieren ca.2GB[dauert(Jetzt hast Du alle Karten,POI etc. Drauf)]
5.Umstellen auf Deutsch
6.Smart Phone neustarten & GENIEßEN
:emoticon-0178-rock:
 
AW: NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

So bin dabei. Bin gerade "Schritt 4" und er sagt mir das er wohl ungefähr noch 104min. benötigt.
Da bin ich ja mal gespannt, aber scheint voran zu gehen!!!
Ich meld mich nochmal wenn es funktioniert hat (bzw. nicht funktioniert..........)
Vielen Dank!!
 
AW: NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

Also, installation hat genauso funktioniert wie du beschrieben hast. Scheint auch alles zu funktionieren. Im laufe des Tages werde ich es mal "Live" testen.......
Besten Dank

edit: Übrigens mein Phone: LG Optimus 7 mit Mango

edit2: War gerade mal eine Runde im Dorf unterwegs und es scheint alles zu funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

Wie stelle ich die Sprache um? Es funktioniert soweit, ist aber nur in englisch.
 
AW: NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

Hallo

Habe folgendes problem
wenn ich navigon starte dann kommt error dinges nicht gefunden kann nichts anklicken weil jedes mal das gleiche kommt
ich sehe zwar ein paar felder direct acces oder sowas aber kann sie nicht anklicken da sofort die meldung auftaucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben