Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon primo 1400p

der mokka

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle,
bin neu hier und ein totaler neuling was navis angeht...
hab ein navigon 1400p und der version 7.5.9(build641)ich weiss nicht mal recht welche karten ich habe und wie ich es rausbekomme ich weiss das es Q1 bis 4 gibt glaub ich zumindest...
jetzt hab ich mit die holland karte hier geladen und auf den internen map speicher gepackt, aber er erkennt sie nich die schon drauf waren gehen nach wie vor.habe gelesen ich brauche nfs dateien aber die hier zu laden sind hab ich schon drauf gehabt.kann mir evtl einer helfen will das teil nicht gleich schrott machen mit unwissenheit...:D

für eure hilfe danke ich
 
AW: navigon primo 1400p

Hallo.
Lies dir diesen Thread durch dann weist du was noch auf deinem Navi läuft.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=74336

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du kannst nicht die *.map und *.nfs Dateien aus verschiedenen Quartalen miteinander mischen.
Schau mal unter
Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte - Länder in
da steht aus welchen Quartal und Jahr deine Karte sind.
 
AW: navigon primo 1400p

ich habe Q3 soviel weiss ich jetzt schönen dank auch...aber im board find ich keine maps dazu...ich bin echt ein totaller neuling weiss iwie rein ganix über sowas...:emoticon-0119-puke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon primo 1400p

Q3…Was? :emoticon-0117-talki
2008,2009? :emoticon-0126-nerd:
Es gibt schon Q2_2010 Karten hier im Board. :ja
 
AW: navigon primo 1400p

ja ich habe die holland karte Q1 genommen...hab sie auf den internen speicher gepackt...nix...ich dachte ich darf die karten nich durcheinander würfeln
brauche nur die holland karte mehr nich da ich jede woche dahin muss...schon ärgerlich wenn man wie ich kein plan hat...oder soll ich die karten komplett austauschen am besten?update hatte ich breits gemacht damit...
 
AW: navigon primo 1400p

@der mokka
Ich wollte wiesen wie alt sind deine Karten.
Für Q1_2010 (Holland Karte) Brauchst du auch die *.nfs Dateien aus Q1_2010
Dann musst du in deinem Map Ordner ein Unterordner erstellen sagen wir Holland und da kommen die Q1_2010 Dateien rein.
Nachher kannst du im Navi Menü zwischen deinen Karten und Holland (Q1) Wechsel.
Wechseln weil unter Karten aus verschiedenen Quartalen keine Grenzübergreifende Navigation möglich ist.

Also lad dir neue Karten die du brauchst und dazugehörige *.nfs Dateien und lösche deine alte.
 
AW: navigon primo 1400p

hab jetzt die Q2 genommen läuft alles super...gibt es auch so eine art stau melder???habe schon was davon gehört aber mein navi leitet mich nicht um.
 
AW: navigon primo 1400p

ich habe jetzt mal in meine original karten geguckt da hab ich aber auch ne tmc datei...warum ist dann eine drauf und es funktioniert nicht?
 
AW: navigon primo 1400p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kann einer nen Tip geben, wo man die findet, die Suche ergab nix eindeutiges, ich mein die .nfs Dateien aus Q1_2010 oder neuer?
Ich würde gern auf mein Primo die kompletten .nfs Dateien aus Q1_2010 installieren und gleich die Karten dazu, die findet man ja. Das man so zu sagen die Karten aus den Quartalen nicht wechseln muss. Ich habe original Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein drauf und wollte fast ganz Europa drauf machen..
 
Zurück
Oben