Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon primo 1400p

der mokka

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle,
bin neu hier und ein totaler neuling was navis angeht...
hab ein navigon 1400p und der version 7.5.9(build641)ich weiss nicht mal recht welche karten ich habe und wie ich es rausbekomme ich weiss das es Q1 bis 4 gibt glaub ich zumindest...
jetzt hab ich mit die holland karte hier geladen und auf den internen map speicher gepackt, aber er erkennt sie nich die schon drauf waren gehen nach wie vor.habe gelesen ich brauche nfs dateien aber die hier zu laden sind hab ich schon drauf gehabt.kann mir evtl einer helfen will das teil nicht gleich schrott machen mit unwissenheit...:D

für eure hilfe danke ich
 
AW: navigon primo 1400p

Hallo.
Lies dir diesen Thread durch dann weist du was noch auf deinem Navi läuft.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=74336

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du kannst nicht die *.map und *.nfs Dateien aus verschiedenen Quartalen miteinander mischen.
Schau mal unter
Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte - Länder in
da steht aus welchen Quartal und Jahr deine Karte sind.
 
AW: navigon primo 1400p

ich habe Q3 soviel weiss ich jetzt schönen dank auch...aber im board find ich keine maps dazu...ich bin echt ein totaller neuling weiss iwie rein ganix über sowas...:emoticon-0119-puke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon primo 1400p

Q3…Was? :emoticon-0117-talki
2008,2009? :emoticon-0126-nerd:
Es gibt schon Q2_2010 Karten hier im Board. :ja