Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon PR70 UPG Karte darstellung

giuppy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

es ist möglich die Karte darstellung zum vergroßern ? ich habe ein 4350 max auf 70 Premium upgegratet ( 4,3 zoll)
Die Straßennamen sind nicht gut lesbar ( zu klein und in grau farbe)
Kann man auch die Tunnel darstellung abschalten?


ps ich habe Soft Version = 7.7.6 build 657
 
AW: Navigon PR70 UPG Karte darstellung

Hallo giuppy

Die Strassennamen in der Karte? Die kann man nicht vergrößern.
Beim Tunnel bin ich mir nicht so sicher, hast mich auf den falschen Fuß erwischt :dfingers: aber lösche mal die Brunnel.nfs aus dem map-Ordner.

Bevor du was änderst, mache bitte ein vollständiges Backup deines Systems.
 
AW: Navigon PR70 UPG Karte darstellung

ist es möglich die komplette Ansicht zum vergroßern ?
kann man die hintergrundfarbe oder die Strassenfarbnamen ändern? um die Strassennamen besser lesen zu können
 
AW: Navigon PR70 UPG Karte darstellung

Hallo,

das vergrößern des Kartenausschnittes ist schon möglich, es wird in den Einstellungen der Karten Standard, kleiner o. größerer Kartenausschnitt angeboten.

Gruß
 
AW: Navigon PR70 UPG Karte darstellung

@giuppy

Hallo, für andere Farben (Screencolors) ist Navigon nicht geeignet und auch nicht gedacht. Es ist eben NAVIGON. Was ja auch viele durchaus als Qualitätsmerkmal betrachten.

Evtl. solltest Du - wenn Dir das Navigon-Look-and-Feel absolut nicht zusagt - mal Igo Primo ausprobieren.

MfG
 
AW: Navigon PR70 UPG Karte darstellung

Es gibt schon einige Skins, aber dort werden sämtliche Buttons farblich geändert. Aber speziell der Hintergrund und die Straßen können nicht geändert werden.
 
Zurück
Oben