Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon PNA 7000 T startet nicht

Cady

Newbie
Registriert
7. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Atlantis
Hallo zusammen,
ich habe ein Navigon PNA 7000 T, es ging einfach während der Fahrt aus und ich kann es nicht wieder hochfahren.
Nach der Bildschirmjustierung kommt die Meldung "Could not Copy Settings" also kann Einstellungen nicht kopieren.
Habe bei Navigon angerufen, mit dem Ergebnis, der Aussage das das Navi defekt sei, na klasse.
Kann mir jemand weiterhelfen, oder muss ich mir tatsächlich ein neues kaufen?
Ich muss am 16.06. nach Spanien wird alles sehr knapp.
Ach ja ich habe auch ein IPhon kann damit vielleicht etwas anfangen?

Im Voraus vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon PNA 7000 T startet nicht

Wenn du ein Iphone hast, kannst du dich auf jeden Fall schonmal da umschauen:

Link Removed

Ansonsten kannst du versuchen, die Software und die Karten neu auf deine SD aufzuspielen.

Welche Version hattest du bisher drauf?
Und noch die Frage: Hast du ein Backup?

Die höchste Software für dein Gerät wäre diese:

https://www.digital-eliteboard.com/f868/navigon-mn-7-4-3-tmc-tmcpro-ts7000t-71xx-anderen-navis-sd-ready-48032/

Und die neuesten Karten dazu:

Link Removed
 
AW: Navigon PNA 7000 T startet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke auch, dass es die SD-Karte ist. Mein 7000T reagiert da manchmal etwas zickig drauf. Ich muss ca. 4-5x im Jahr die Karte formatieren und neu bespielen, dann läuft es wieder. Ist eine gute SanDisk 2.0GB Extreme III.

Ich würde die Karte entweder formatieren und neu bespielen oder gleich eine neue kaufen.
 
Vielen Dank für euere Mühe, aber ich komme nicht klar mit dem Kram.
Und mit dem IPhon schon gar nicht, ist mir zu kompliziert.
Wenn ich dann fertig bin habe ich alles drauf nur nicht das was ich brauche.

Kann ich hier nicht irgendwo eine fertige Karte mit der Soft kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon PNA 7000 T startet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
würde ich sehr begrüßen, da unter den link von Obihörnchen sich leider nur ein Dreambox7000 image verbirgt. Habe eine Version von MN 7.4.3 auf mein 7000T installieren können, leider hängt sich das System beim Druck auf den Software-Aus-Schalter auf.
Danke im Voraus für Deine / Eure Hilfe!
 
AW: Navigon PNA 7000 T startet nicht

@maifisch
Lade dir die Dreambox7000 image runter und Entpacke es da drin befindet sie die MN 7 Version die du brauchst.
Jeder tarnt seine Uploads wie er es kann, mache ich auch. :DDD
 
AW: Navigon PNA 7000 T startet nicht

Super geklappt, nochmals vielen Dank an Alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi wollte mal fragen ob man noch an das image für das 7000t kommen kann habe selbes problem währe fein
 
Zurück
Oben