Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lecter

Moderator
Teammitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
6.967
Lösungen
17
Reaktionspunkte
41.556
Punkte
413
Ort
Käfig
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem PicureViewer (hockt in My Flash Disk) von der 1. Version 7.0.5 für den 2110max (nicht vom 8110). Die PictureViewer.exe müßte das Datum (BuildTime) vom 07.04.2008 haben. Ich glaube es ist die Version 1.0.0 build-620 oder 1.0.0 build-930 (?)
Nachdem ich stundenlang danach gegoogelt habe, hoffe ich das von Euch noch jemand eine Sicherung davon hat.

Wäre super, wenn jemand noch den 1. PictureViewer für das 2110 Mäxchen hat und hochladen könnte :good:

Oder auch einfach den kompletten Inhalt vom Flash Disk ;-))

Eine UpdateMe.exe für v7.0.5 (wie z.B. bei v7.0.9, v7.0.12 oder v7.0.13) wird es wohl nicht geben (außer bei NAVIGON).

Viele Grüße
Lecter
 
AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

Hallo.
Wieso soll es von MN 7.0.05 sein???
 
AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

Hi Boss71,

habe mir eine Speicherkarte von der v7.0.5 erstellt, die samt UserShell eigenständig von der Speicherkarte startet (sämtliche Pfade auf die Storage Card angepasst !), weil ich die Dateien im MFD vom Mäxchen endlich raushauen wollte. Somit sind die Dateien im Flash Disk überflüssig und werden nicht mehr benötigt. Vollständigkeitshalber würde ich jetzt gerne noch den "original" PictureViewer v7.0.5 auf die Speicherkarte kopieren. Aber wo bekomme ich ihn nur her ? Die anderen Versionen vom PictureViewer habe ich alle (bis zur letzten v7.0.13). Warum ich ausgerechnet die 1. Version genommen habe, kann ich dir heute nicht mehr so genau sagen (ist schon 'ne Weile her). Vielleicht, weil ich so ziemlich alle Uralt-Versionen von v7.0.9 bis 7.0.13 in der Vergangenheit schon hatte und ausprobiert habe.
Nachdem ich mich hier und im Gulliboard schon "zu Tode" gesucht bzw. gegoogelt hatte (und auch schon einige Pakete mit mehreren Rar-Dateien runtergeladen habe) ist es mir wenigstens gelungen, die "original" Usershell v7.0.5 aufzutreiben ;-) Leider bekommt man die v7.0.5 entweder nur mit Uralt-Maps oder nur den Inhalt der Speicherkarte (ohne My Flash Disk). Warscheinlich gibt es zu wenig Leute, die sich damals eine Sicherung angelegt haben, bevor sie auf v7.0.7 upgedatet haben. Hast Du den PictureViewer vielleicht noch in Deinem "Archiv" ? Mogelhieb meinte, dass Du eventuell noch was haben könntest. Er hat zwar den PictureViewer v7.0.5, aber leider nur vom 8110er.

Viele Grüße
Lecter
 
AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

Leider nein.
Ich hatte mein 2100max vor Eineinhalbjahren schon mit MN 7.0.12 geliefert bekommen und um das was älter war hatte ich keine Gedanken gemacht.
Denn My Flash Disk hatte ich auch erst vor der Upgrade auf 4310 (MN 7.4.7) gesichert.
Vorher könnte ich in immer auf die MN 7.0.12 oder 7.0.13 Versionen problemlos wiederherstellen.
 
AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

Schade :emoticon-0106-cryin

Aber vielleicht findet sich hier im Forum ja noch jemand, der ihn zufällig hat (oder auch eine komplette Sicherung vom FlashDisk v7.0.5).

Bis dann mal...

Lecter
 
AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

hi,ich habe noch die updateme vom 7.09 und ne ziemlich alte sicherung de flashdisk.
wenn du möchtest?.
gruß merkur
 
AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

Hallo merkur47,

ja gerne - vielen Dank für Dein Angebot :good:

Die Version MN v7.0.9 bis v7.0.13 habe ich selber schon (einschließlich der jeweiligen UpdateMe.exe). Interessant wäre aber Deine "ziemlich alte" Sicherung von My Flash Disk !
Vielleicht ist ja da die MN 7.0.5 oder vielleicht die v7.0.7 drinne ? :emoticon-0105-wink:

Die Version 7.0.7 fehlt mir nämlich auch noch. Wenn es die v7.0.7 sein sollte, bräuchte ich aber dann auch noch ein komplettes Image (Abbild) von der Speicherkarte, weil ich von dieser Version überhaupt nichts habe und mir daher die Dateien in My Flash Disk alleine nichts nützen.

Viele Grüße
Lecter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben