Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
NEU!
Aktuellste Navigon

Q1_2009 Maps für
MN7 v7.0.5 bis v7.0.13

jedes Land einzeln downloadbar

Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L

Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L


* * *


Navigon 2100max/ 2110max

Desktop öffnen
(UpdateMe)

liegt in der


Link veralten (gelöscht)




* * *


Navigon- TTS
(Text- to Speech)


Das Vorlesen von Straßennamen
und Ansagen von Namen und Nummern
der
Autobahnen und Bundesstraßen


Link veralten (gelöscht)



* * *


8110er Design
fürs
Navigon MN7.0.12
2100max/2110max

alternative

MobileNavigator.res

im edlen Design von Navigons Flagschiffen
mit QWERTZ- Tastatur


Link zur DB


* * *


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Hallo Mog€L,

bin noch neu "in der Branche", verzeih also bitte die vllt. dumme Frage:
heißt das, die neuen Karten laufen nicht auf 7.3.1? Nur auf 7.0.x.?
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Genauso ist es. Die MN7.0.xx Karten sind nicht mit der MN7.3.x kompatibel. Da es kaum technische Ursachen haben kann, vermute ich jetzt mal, dass es an Marketingpolitik von Navigon liegt.

Da müssen wir uns noch etwas gedulden. Das sollte aber nicht mehr lange dauern.
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

übrigens heißen Dank für deine tolle Arbeit hier! Hab die Files auf meine SD-Card kopiert, die xml/png nach Desktop, Softreset Navi und lief auf Anhieb!
Bin beeindruckt...:)
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Hallo Mogelhieb,

da ich auch von Fulvio auf Deinen Download gewechselt bin, weil mir die einzelnen Karten besser gefallen, musste ich feststellen , dass bei Dir Germany Part 3 fehlt. Kannst Du den Link dafür online stellen?

Was die Installation betrifft, die ich an anderer Stelle angestoßen habe: Nirgendwo im Board habe ich bisher eine Anleitung dazu gefunden. Noch einmal, das Kopieren reicht doch wohl nicht, denn die POI werden m.E. ja nicht mehr korrekt angezeigt. Muss man doch den Desktop öffnen und von dort die Installation via script durchführen?

Für eine Erklärung oder einen Link dazu wäre ich dankbar.
Vor allem, weil ich heute von Navigon erfahren habe, dass mein Gutscheincode (FreshMaps) nicht mehr gilt, weil ich ihn bei der Registrierung des Gerätes nicht eingegeben habe (was auch nirgendwo erwähnt wird!)

Gruß webra1
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Danke für die Info. Das ist mir jetzt aber peinlich. :emozionato:
Hier schon mal der Link.
Link veralten (gelöscht)

Ich bringe die Sache sofort in Ordnung.

Übrigens, wenn Du Dich hier noch schnell vorstellst--> Link veralten (gelöscht)

Und hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sagst wie Du auf uns gestoßen bist, hättest Du schon 5 Postings und könntest wie wild PN's verschicken! :)
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Hallo Mogelhieb,

vielen Dank für den blitzschnellen Nachtrag des Links!

Die weiteren "Aufgaben" werde ich umgehend erledigen.

Immer noch bewegt mich aber das Installationsproblem. Deiner PN habe ich entnommen, dass ein einfaches Kopieren der Dateien und maps reicht. Ich habe das aber mit einem Download aus einem anderen Board probiert. Danach waren allerdings die Sonderziele (Tankstellen usw.) z. T. nicht mehr vorhanden.
Wenn Dein Download auf der Karte ist, werde ich berichten.

Gruß und Dank
webra1
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Es muss tatsächlich nichts installiert werden. Ein einfaches rüber kopieren genügt vollauf. Nach einem Reset sollte alles funktionieren.

Zuvor machst Du allerdings eine Sicherheitskopie von Deinem jetzigen Map- Ordner.
Es könnte höchstens noch sein, dass nachher einige Dateien umbenannt werden müssen.
ZB. die Landmark_EU_Q4_2008.nfs in Landmark_EU_Q1_2009.nfs
damit auch das funktioniert.
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Hallo Mogelhieb,

jetzt bin ich aber baff! Du bist ja ein Tausendsassa! Bei meinen Streifzügen durch das Board in Sachen Navi taucht immer wieder Dein Name mit Super-Downloads auf! Meine Hochachtung!

Während mein lahmer TDSL-Zugang Deine 2009er Karten herunterlutscht, habe ich die neue Oberfläche im 8110-Design probiert: Erste Sahne! Keine Probleme!

Gruß und Dank
webra1
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Vielen Dank für die Blumen. :emozionato:

Die Deutschlandkarte habe ich jetzt auch gefixt. Habe sie neu verpackt. Aus den drei Parts habe ich zwei gemacht. Hier ist der neue Container.
Link veralten (gelöscht)

Ihr bekommt natürlich auch die Germany- Premiumlinks von mir.

[down]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
[/down]
Pass: Mog€L
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Hallo Mogelhieb,

nachdem ich die Daten auf die Speicherkarte geschoben habe, lief alles problemlos. Man muss die map-Dateien nicht einmal in *._Q1_2009 umbenennen. Die von Dir oben erwähnte Datei Landmark_EU_Q4_2008.nfs habe ich nirgends gefunden. Anscheinend ist sie bei mir nicht vorhanden.

In den nächsten Tagen werde ich die Karten in der Realität prüfen!

Ich freue mich schon auf das nächste Update ...

Gruß und Dank
webra1
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

THX fürs Feedback. Ich freue mich, dass es bei Dir problemlos funktioniert hat.

Ja klar, Landmark 3D gibt es ja nur bei MN7.3.x! Mein Fehler. :363:
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Hallo Mogelhieb,

gibt es für Q1_2009 Maps - MN7 v7.O......auch eine Serbien Karte?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Sorry, da habe ich doch tatsächlich Serbien vergessen.

Selbstverständlich wird es sofort nachgereicht!
[down]
Link veralten (gelöscht)
[/down]

Ich hoffe Du hast ein Nachsehen mit mir.
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Hallo,

ich versuch schon die ganze Zeit die Aktuelle Deutschlandkarte auf mein 2110Maxx zu bringen.
Habe die aktuelle Karte Germany_Q1_2009 in den Ordner map kopiert, aber jedesmal sagt das Gerät, dass es die Karte nicht findet.
Softwarestand: 7.0.10

Muss ich in irgend einer XML-Datei noch was einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben