Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

piddiw

Ist oft hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
8.584
Punkte
213
NAVIGON MobileNavigator Europa für Android

NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 und 2.6.1 Europa für Android
IMG Removed


Beschreibung
Description
Ihr Android-Handy ist Ihr stetiger Begleiter? Dann lassen Sie sich vom ihm doch auch den richtigen Weg zeigen, indem Sie es mit der Mobile Navigator-Software zu einem vollwertigen Navigationssystem erweitern. Mit dem Mobile Navigator werden Sie nicht nur einfach an Ihr Ziel navigiert, sondern er hat noch viele nützliche Funktionen für eine komfortable Navigation inklusive: Reality View Pro zeigt Ihnen Autobahnschilder und –Ausfahrten realitätsnah an – für die bessere Orientierung. Mit Fahrspurassistent Pro bleiben Sie immer auf der richtigen Spur – auch in hektischen Momenten. Mit der Funktion POI auf der Route sehen Sie immer, welche Sonderziele sich in Ihrer Nähe befinden. Und mit dem Service Direktzugriff und Navigation zu Telefonbuchkontakten können Sie ganz einfach hinterlegte Adressen aus dem Telefonbuch Ihres Handys direkt in die Navigation mit einbeziehen. So macht mobile Navigation Spaß!

* Europakarte mit 40 Ländern (Stand: Q1 2010)
* Reality View Pro
* Fahrspurassistent Pro


- Unterstützt werden die Android Betriebssysteme 1.5, 1.6, 2.0, 2.1
- Unterstützte Auflösungen: 320x480 ; 480x320 ; 480x800 ; 800x480 ; 480x854 ; 854x480
- Um MobileNavigator auf Ihrem Gerät installieren zu können, benötigen Sie je nach Kartenkonfiguration bis zu 1.75 GB freien Speicherplatz.
- Sprachen: English (US und British), Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch

Infos zum Download
Download Details

Format nach dem Entpacken (Filetype after extraction): apk
Plattform (System): ANDROID 1.5, 1.6, 2.0, 2.1
Sprache (Language): English (US und British), Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch
Hoster (Hoster): RapidShare
Größe (Size): 1,9GB
Passwort (Password): Herr_Bert


Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bei Gefallen, bitte bedanken...​
 
Zuletzt bearbeitet:
es klappt viel einfacher, wenn ihr euch die App aus den shop holt und nach der installation deinstalliert, und nur die *.5.1.apk auf dem gerät installiert! :emoticon-0144-nod:

aber dennoch vielen Dank piddiw!

gibts eigentlich schon eine Text to speech stimme fürs Android?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hallo,

wenn man die einzelnen Dateien enpackt hat, muss man sie dann nur mehr auf die Speicherkarte vom Android Handy kopieren und dann installieren oder?
Gehen auf dem mobielen Navigator auch die Maps von Navigon 7 oder sind das andere?

Danke für die Information
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hat schon jemand die Dateien heruntergeladen? Ich bekomm bei der 3ten Datei immer einen Fehler!
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

hi,
runterladen ohne schwierigkeit. entpacken ebenso.
mfg
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Also ich hatte mich schon bedankt, tue das aber hier gerne noch mal "persönlich": DANKE!!!
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wenn ich (um SD-Platz zu sparen) einzelne Sprach- oder Kartendateien lösche, erhalte ich beim Starten der Anwendung eine Fehlermeldung.
Kann man das irgendwie umgehen z.B. mit einer leeren Datei des selben Namens o.ä.? Die Karten für Ungarn oder Belgien oder xyz brauche ich einfach nie und würde mir echt gerne den Platz sparen ... Irgendwelche Tipps?
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hallo allserseits

Ich bin neu hier, und mein Grund weswegen ich hier bin liegt genau wegen dem Navigon. Unglaublich wie schwer dies zu suchen ist im Netz.
Ich bedanke mich recht Herzlich bei dir piddiwhttps://www.digital-eliteboard.com/members/139918! :ja
Ich weis noch nicht ob dies läuft, bins aber am herunterladen.
Kanns kaum erwarten :emoticon-0144-nod:
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Navigation nach ausserhalb Deutschlands funktioniert nicht, woran kann dies liegen?, z.B. England und Frankreich.
Gruß
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Kommt man in dieser Version an die MobileNavigator.res dran?

Würde diese gerne zu testzwecken mißbrauchen :D

Danke
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hallo,

Ich hätte auch noch eine Frage zu der Software:
Bei den Navigon-Geräten gibt es ja diverse "Updates" und zusätzliche Features (z.B. POI oder Blitzer oder ...). Mich würde einfach mal interessieren, ob davon (die Zwerge vorausgesetzt!) irgendwas auch mit der Android-Software läuft?
Hat sich das schon jemand angesehen?

Danke!
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Leute, es gibt Version 2.6.0! Wann kümmern sich die Zwerge wohl darum? ;)
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

PW wäre nicht schlecht für die RAR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben