Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Navigon Mobile Navigator jetzt für Android verfügbar

Wie angekündigt ist der Mobile Navigator von Navigon ab sofort für Android-Betriebssystem verfügbar. Die Software kann zunächst gratis aus dem AndroAppstore geladen werden. Das Kartenmaterial wird auf der Speicherkarte gespeichert, so dass hierfür im Gegensatz zur bislang von Navigon angebotenen Offboad-Lösung für Android keine Onlineverbindung für jede Routenberechnung mehr erforderlich ist.
Der Navigon Mobile Navigator soll unter allen Android-Versionen ab 1.5 funktionieren. Damit kann die Software auch mit Geräten wie dem T-Mobile Pulse und dem HTC Hero genutzt werden, die noch eine ältere Version des Betriebssystems nutzen. 30 Tage lang lässt sich die Software kostenlos nutzen.

Quelle: teltarif

Also, wer es mal testen will, ob sein Andro-Handy Navi fähig ist, auf gehts. Der große Vorteil hier ist vorallem, dass es eine offline Software ist, da frut man sich dann, wenn man im Ausland unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben