Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

Das sollte dann aber auch mit dem Kartenmaterial der 2.5.1 funktionieren (Q2 2010)?
Oder brauch man aktuelles Kartenmaterial?
 
AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

Hallo funktioniert alles soweit aber kann es sein das Verkehrsmeldungen nicht funktioniert? bei mir werden keine angezeigt wenn ich auf Verkehr klicke.

MfG Master
 
AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne Internetverbindung bedeutet man hat keine Internetverbindung!
Sprich keine Datenflat!
Wenn ich per WLAN eine I-Net Verbindung habe läuft es auch bei mir, macht sich aber bisschen schlecht unterwegs :ja
OHNE Internetverbindung startet noch nicht einmal die App :emoticon-0145-shake
 
AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

Ach so das meintest du keine Datenflat. Meiner Meinung nach macht ein Smartphone ohne Datenflat fast keinen Sinn.

MfG Master
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

funktioniert die Version auch mit 2.3.3 ? danke!
 
AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

Gibt es ein Changelog?
Bin der Meinung das Wetter Live hinzukommen ist.Und gab es Google search schon vor dem Update?


Have fun
Butsche
 
AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

Hi

Kann jemand die 3.61 uppen? ich bekomm sie im market nicht als Update sondern nur als bezahlversion zum update angeboten...

thx sy
 
AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

Das wäre Super. Gerade der Fix für die Genauigkeit der Adressen kommt mir recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben