Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7 Europa Version 1.4.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN7 Europa Version 1.4.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

Hallo!

Gibt es da einen Unterschied zur deiner Version vom 22.Dez 09?

mfg,Lange2000
 
AW: Navigon MN7 Europa Version 1.4.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

@lange2000

Sorry, war leider ein unbeabsichtigter Doppelpost von mir.
Ich habe nicht darauf geachtet, dass ich diese Version hier schon gepostet hatte.
 
AW: Navigon MN7 Europa Version 1.4.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

Hallo,@Seqsi

Warum antwortest Du in einem Thema im Mülleimer, das Thema wurde doppelt erstellt und deshalb in Mülleimer verschoben ! :JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben