Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110 & Q3_2009 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fireage2009

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

gibt es aktuelle Karten für diese Version?

Ich hab jetzt mehrere Q4 2009 Maps ausprobiert nichts scheint zufunktionieren.

Hat jemand weiß jemand Rat?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110 & Q3_2009 Karten

Für MN 7.4.0 müßten eigentlich alle Karten Laufen, die hier im Moment angeboten werden! Hast du auch die nfs Dateien im map Ordner (aus dem gleichen Quartal wie die maps)?
Hier hab ich gestern den Vorgang mal beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110 & Q3_2009 Karten

Danke für den Hinweis das war aber im Enteffekt nicht das Problem aber ich habe es gelöst.

Das Problem war das das Navigon unter Einstellungen auf Q3 2009 Karten eingestellt war. Wenn ich nur die alten Karten gelöscht hatte und die Neuen hochgeladen habe sagte er keine Karten vorhanden.

Meine Lösung des Problems war
Ich habe z.B. nur die Germany.map hochgeladen und die restlichen Karten & nfs-Dateien auf Q3 gelassen.
Das Navigon gestartet. Dann unter "Karte anzeigen>Optionen>EinstellungenDarstellung der Karte" bei "Länder in" in Q4 2009 Karten geändert.
Dannach konnte ich erst alle Karten im Map-Ordner austauschen. Natürlich auch die NFS-Dateien ... Die waren/bzw sind nicht kompatible in diesem Fall!

Kann man das vielleicht auch in irgendeiner Datei ändern?

Aber trotzdem Danke rocketchef für deine schnelle antwort & ich hoffe ich kann so den ein oder anderen auch helfen.

Thx und bye
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110 & Q3_2009 Karten

Unter Soft Reset verstehst du was genau?

Also wenn du damit das Komplettauschalten (lange halten das Powertasters) meinst, dies hat nicht geholfen.

Und jetzt kann ich komischerweise, obwohl ich den maps ordner ja nach dem umstellen auf Q4 karten gelöscht hatte & nur Q4 raufgeladen habe, unter den Karteneinstellungen immer noch Q3 auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110 & Q3_2009 Karten

Softreset:
Mit spitzem Gegenstand ins kleine Loch, unten am Gerät.
 
AW: Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110 & Q3_2009 Karten

@Chef
Wenn ich die richtige Anleitung gefunden habe dann hat der Navi kein kleinen Loch nur die AN /AUS Taste.

Ein Reset durchführen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110 & Q3_2009 Karten

Gibt's das, so ein Gerät ohne Loch :_risata:??? Ich dachte eigentlich die wären alle mit.
Naja, man lernt immer dazu!
 
AW: Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110 & Q3_2009 Karten

Naja paar Löcher hat er. :emoticon-0109-kiss::emoticon-0136-giggl

Sind aber nicht für einen Reset geeignet. IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben