Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN7 3 X EU Q4 2008 Map für Pda?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verbatim21

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hi
ich habe diese file heruntergeladen aber kann ich nicht in PDA installieren, da fehlt mir die Installer, woher komme ich die Installer her?
danke schön
 
AW: Navigon MN7 3 X EU Q4 2008 Map für Pda?

Für die Länderkarten brauchst Du keinen Installer. Die werden einfach nach Navigon/map kopiert und fertig. Beim nächsten Start des Navigationsprogrammes werden sie automatisch erkannt, wenn es die Richtigen sind.
 
AW: Navigon MN7 3 X EU Q4 2008 Map für Pda?

hi danke aber ich kann das Programm nicht starten, muss was installiert werden
 
AW: Navigon MN7 3 X EU Q4 2008 Map für Pda?

Wenn Du die richtige Navigon Programmversion auf Deinem Gerät kopiert hast, sollte es auch zu starten sein.
Leider weiß ich nicht was Du für ein Gerät hast und wie Du versuchst die Navigation zu starten. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder duch Ausführung eines automatischen Startscripts oder anklicken eines Buttons oder Doppelklick in einem Filemanager.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben