Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN6 software auf Medion PNA315T

saga

Newbie
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Wollte meinen medion auf navigon umstellen weiß leider nicht wie das gehen soll konnte mir jemand einen tip oder hinweiß geben. Danke und gruss saga
PS: Das MN6 Software und aktuellen kartenmateria habe ich deswegen die umstellung.
Auf navi ist gopal ME3
 
AW: Navigon MN6 software auf Medion PNA315T

Hallo,

habe mal für einen Bekannten, der auch ein PNA315T besitzt, auf MN6 umgestellt. Dazu nahm ich die 6.5.1 Version von Boss71 >>> hier <<< und das z.Z. aktuelle Kartenmaterial (Q4/2010). >>> hier <<<
Also als erstes habe ich mir eine 2GB SD-Speicherkarte (kein SDHC) gekauft. Anschließend die besagte MN6-Version mit dem Kartenmaterial aufgespielt. Läuft alles prima. Einziges Manko stellt sich beim ausschalten des Gerätes ein. Man darf das Beenden nicht mit dem Button (s.Bild) bestätigen, sondern einfach nur abwarten, bis sich das Gerät von selbst ausschaltet. Wenn man diesen Button doch einmal betätigen sollte, ist das aber auch nicht so schlimm. Die Software hängt sich beim nächten Gebrauch allerdings auf. Muss man eben ein Reset durchführen. Dann funktioniert wieder alles.

MfG ub2
 
AW: Navigon MN6 software auf Medion PNA315T

@Boss71
Nach Beenden von Navigon sind mir auf diesem Gerät immer diese Buttons angezeigt worden. Es stammt von der Original installierten Version GoPal. Im internen Speicher habe ich nichts verändert, sodass man jederzeit (wenn einem Navigon nicht gefallen sollte) die originale Speicherkarte einlegen und zu GoPal zurückkehren kann. Da es nicht mein Navi ist, wollte ich meinem Bekannten diese Option offen lassen.

MfG ub2
 
Zurück
Oben