Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN6 mit PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Hallo weis jemand wie ich ein update von 5.2 auf 6 hinbekomme.Endgerät ist ein Transonic 5000:39:
 
AW: Navigon MN6 mit PNA

Hallo!
Ich hab das Transonic PNA 3040, mußte ein Romupdate machen soft im netz, danach MN6.5.1 build297 soft auf Karte Hardwearreset, und alles funzt, versuch mal die soft MN6.5 für Transonic 6000 ich glaub das müßte hinhaun!!
 
AW: Navigon MN6 mit PNA

Damit wird in das ROM (Read only Memory) Deines Navis eine neue Version rauf geflasht.
Da man ROM's nicht normal beschreiben kann, weil die ja nur zum lesen da sind, muss das mit einem speziellen Flash- Programm gemacht werden.

Selbstverständlich sollte man auch tatsächlich nur ein passendes Flash nehmen, welches für das Gerät vorgesehen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben