Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7 auf Becker 7927 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bundeswehr221

Newbie
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @ all !

Versuche nun schon seid geraumer Zeit auf mein gutes Becker Traffic Assist 7927 Navigonsoftware zum Laufen zu bekommen jedoch klappt das irgendwie nicht !
Habe vorhin irgendwo im Forum gelesen das man eine Startdatei ändern muss !!!
Jedoch weiß ich nicht welche Startdatei !
Habe Navigonsoftware + Karten auf SD gepackt und nun weiß ich nicht weiter !
Wenn ich Navi Starte kommt am Anfang das Becker Zeichen und dann wenn ich auf Navigation gehe kommt keine Karten Vorhanden !


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !
Vielen Dank im Voraus
 
AW: Navigon MN 7 auf Becker 7927 !

Hallo,

besorge Dir mal hier aus dem Forum die Karten Q4-2009 für Navigon und dazu die passenden NFS Dateien also Zwerge.
Diese Dateien kopierst Du unter Navigon\Map und startest deinen Navi neu.
Wenn der Ordner MAP nicht vorhanden ist musst Du ihn anlegen.
Danach sollte er die Karten erkennen und starten.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben