Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 7.7.5 auch für 40 Easy?

maxy18

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
habe gerade beim durchstöbern der Plattform festgestellt das es eine neue Software Navigon MN 7.7.5 Build 447
für Navigon 23x0, 22x0 (13x0, 12x0, 11x0)

Ist die neueste Software vom 19.01.2011
gibt habe einfach mal versucht die auf mein 40 Easy zu spielen leider funktioniert es aber nicht. Mein Navi meint immer
"Application PartitionChecker2.exe encountered a serious error and must shut down"
ist die Software denn überhaupt für mein 40 Easy geeignet und falls ja wie bekomme ich sie zum laufen?
Vielen Dank
 
AW: Navigon MN 7.7.5 auch für 40 Easy?

Die ist völlig ungeeignet für Dich. Belasse es bei MN 7.6 , und hoffe auf MN 8. Sofern da noch was kommt, und der neue Navigon-Käufer Garmin das nicht unterbindet. Und lass mal Experimente sein, wenn Du nicht weißt, was Du tust. Als nächstes lädst Du noch ein ROM Upgrade eines anderes Modells, und das war es dann mit Deinem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.7.5 auch für 40 Easy?

Danke schön für deine Antwort als meinst Du das ich mit meiner Version erstmal auf dem neusten Stand bin
 
AW: Navigon MN 7.7.5 auch für 40 Easy?

Hallo maxy18,

nimm die Version MN 7.6.2 build 1155 vom 40 Plus, diese hier:
Von Seite 1 post 1.

Nachtrag:
Damit es hier nicht Ungereimtheiten kommt, die hier von mir erwähte
MN 7.6.2 build 1155 ist eindeutig für 4,3 Zoll Geräte.

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.7.5 auch für 40 Easy?

Hallo maxy18

Die Software ist für 3,5 Zoll Geräte. Dein 40er ist ein 4,3 Zoll Gerät. Das kann nicht funktionieren. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon MN 7.7.5 auch für 40 Easy?

Die von die beschriebene 40 Plus Software hatte ich schon ausprobiert da kam dann aber der Fehler den ich oben beschrieben hatte
"Application PartitionChecker2.exe encountered a serious error and must shut down"
 
Zurück
Oben