Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

SEC560

Stamm User
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
618
Punkte
273
Hallo Zusammen,

Ist es möglich diese Version evntl.mit Virtual City auf einen 5" China Navi mit WinCE 6 zu Intallieren ?
Noch besser wäre eine Truck Version von Navigon aber das Funktioniert ja leider nur auf Navigon Geräten oder gibt es schon eine andere Lösung ?

Welche Navigon Version wäre noch für das China Navi zu Verwenden wo auch die neuen Q2 2010er Karten laufen ?

lg
Peter
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

@SEC560



Installiert die Version und testen das,hast sofort

die Antwort. China Geräte gibt nicht so viel wie Die

andere Geräte, so ist schwer einen Antwort kriegen.

Selbst testen ist schnellste weg für deine Frage !!!




Grüss opica1945
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

Hallo opica,

Ok.werde es Versuchen leider gibt es viele Einstellungen in den Settings woran es Scheitern könnte das es läuft.
Ich gebe aber wieder Bescheid.

lg
Peter
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

@SEC560

Die Einstellungen ist jetzt unwichtig , erste prüfen ob

läuft auf der Gerät und dann die Rest wie GPS,TMC/TMCpro

Einstellen (anpassen).


Grüss opica1945
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

Hallo,

So wie es Aussieht läuft diese Version nicht auf meinem Gerät.
Ich habe jetzt in den ApplicationSettingPathes alles auf SDMMC und NandFlash umgeändert aber Navigon lässt sich nicht starten.
Igo8 ist im Internen Speicher und läuft Problemlos.

Noch jemand eine Idee woran es Scheitern könnte ?

lg
Peter
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

Hallo,

So mein China Navi habe ich jetzt dazu Übereden können das
AutoMapa 6.5 und Navigon 7.4.3 793 mit Auflösung 800x480 läuft.

Aber die MN 7.5 Truck Version will einfach nicht starten :emoticon-0179-headb

Kann es sein das es an der Auflösung scheitert und es darum nicht startet ??

lg
Peter
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

@czutok

Ich habe diese Version genommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

AutoMapa hast du auf SD Installiert und bei der Registrierung den Haken entfernt ?
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

ich habe den selben Navigon genomen , und es funz nicht
automapa habe ich schon so oft versucht das ich es nicht mehr zehlen kann , den haken habe ich raus.

in mein erstes mist china radio hat es auf anhib funktioniert , jetzt habe ich aber ein neues bekommen weil das alte kaput wahr , und das mist teil will einfach nicht
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

Wo sind Eigentlich unsere Spezialisten hier die alles zum laufen bringen ???:JC_hmmm:
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

Hallo!
Auf meinem China NAVI 5" 128 mb Ram laufen die MN 7.5.4 build 627 für 6310 und die ( spoiler) MN 7.5.9 build 700 für 6310 .Könnt ihr versuchen!
ApplicationSettingsPathes.xml ist angepasst für SDMMC Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auflösung ist 480x272
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

@Scorpion 2009

Welche Auflösung hat dein Navi 800x480 oder 480x272 ??

lg
Peter
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

habe jetzt tomtom 7 getestet - funktioniert
habe iGo8 - funktioniert , aber das bildschirm ist zu klein , warschenlich falsche auflösung
Rout 66 - funktioniert
Polnav - funktioniert
Navigon - funktioniert immer noch nicht
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

Hallo,

Nimm für Igo eine andere Data.zip wo deine Auflösung mit dabei ist und füge in der sys.txt dieses in deiner Auflösung ein.

[rawdisplay]
screen_x=800
screen_y=480

lg
Peter
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

das mit dem igo war nur ein test , ich will es nicht weil die tante mir zu viell labert , ich möchte den navigon zum laufen bringen , aber ich krig es ergend wie nicht hin
 
Zurück
Oben