Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 7.4.3 Build 793 - HTC HD2

HTC Neuling

Newbie
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

so - ich bin ein absoluter Anfänger und bitte Euch um Eure Hilfe.

Ich besitze ein HTC HD2 und habe mir gerade die Navigon MN 7.4.3 Build 793 runtergeladen.

Meine Frage:

- Woher bekomme ich eine aktuelle Deutschlandkarte (ich finde hier nur Europa) und müsste mir bei 10.000 Dateien runterladen.

- Woher bekomme ich daraufhin alle festinstallierten Blitzer für die Deutschlandkarte?

- Und zum guten Schluss - Points of Interest - wie MC Donalds, Bankautomaten, etc - wo finde ich diese?

Erkennt eigentlich Navigon MN 7.4.3, wenn ich mein Gerät drehe. Ich möchte das Programm im Querformat UND im Hochformat nutzen. Muss ich irgend ein weiteres Tool dafür installieren.

So - ich hoffe ich habe jetzt keine Lacher auf meiner Seite :emoticon-0175-drunk - aber wie schon oben aufgeführt - ich habe noch nie ein Forum benutzt und hoffe auf Eure Hilfe !!!

Mir ist jetzt schon schlecht wenn ich daran denke - das ich gleich oder die Tage das Programm irgendwie auf mein HTC installieren muss :emoticon-0141-whew:.

Erst einmal VIELEN DANK für Eure Hilfe !!!

Gruß,

Tom :emoticon-0174-bandi
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Zweifel Europa laden, oder im Netz suchen, es gibt auch Pakete, wo man die Karten einzeln laden kann. Falls erf. könnte ich helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na hier wo sonst?