Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 7.4.3 Build 793 - HTC HD2

HTC Neuling

Newbie
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

so - ich bin ein absoluter Anfänger und bitte Euch um Eure Hilfe.

Ich besitze ein HTC HD2 und habe mir gerade die Navigon MN 7.4.3 Build 793 runtergeladen.

Meine Frage:

- Woher bekomme ich eine aktuelle Deutschlandkarte (ich finde hier nur Europa) und müsste mir bei 10.000 Dateien runterladen.

- Woher bekomme ich daraufhin alle festinstallierten Blitzer für die Deutschlandkarte?

- Und zum guten Schluss - Points of Interest - wie MC Donalds, Bankautomaten, etc - wo finde ich diese?

Erkennt eigentlich Navigon MN 7.4.3, wenn ich mein Gerät drehe. Ich möchte das Programm im Querformat UND im Hochformat nutzen. Muss ich irgend ein weiteres Tool dafür installieren.

So - ich hoffe ich habe jetzt keine Lacher auf meiner Seite :emoticon-0175-drunk - aber wie schon oben aufgeführt - ich habe noch nie ein Forum benutzt und hoffe auf Eure Hilfe !!!

Mir ist jetzt schon schlecht wenn ich daran denke - das ich gleich oder die Tage das Programm irgendwie auf mein HTC installieren muss :emoticon-0141-whew:.

Erst einmal VIELEN DANK für Eure Hilfe !!!

Gruß,

Tom :emoticon-0174-bandi
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Zweifel Europa laden, oder im Netz suchen, es gibt auch Pakete, wo man die Karten einzeln laden kann. Falls erf. könnte ich helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na hier wo sonst?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier und hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine Erkennung gibt es bei Navigon nicht. In der PDA Kaufversion MN7.4.0 kann man zwischen Hochkant- und Quermodus wählen, das Programm wird hierfür jedoch neu gestartet. Die von Dir verwendete Version läuft ausschließlich im Quermodus und stammt im Ursprung vom PNA 2310.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist für den unerfahrenen User sicher kein Kinderspiel, aber auch nicht unmöglich. Bekomme in den nächsten Tagen auch mein HD2 und da die PDA Version zur Zeit auf dem Touch HD läuft muss ich wohl auch vorerst die von Dir genannte Version auf dem HD2 installieren.

Hierzu gibt es schon einige Threads hier:

1. Navigon 7 mit HTC HD2
2. Habe Probleme mit HD2 und Navigon
3. Frage HTC D2 und Navigon
4. Navigon 7 auf dem HTC HD2
5. Navigon 7 auf HTC HD2
6. Probleme mit HTC HD2 SD-Ready
7. Navigon MN 7.4.0 HTC TD 2 (PDA)
8. Dieser Thread hier: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - HTC HD2

Sonstige Threads:
1. Uli15u: Navigon 7 mit HTC HD2
2. eduardo: Skin für Navigon 7.4.3 Build 793 (800x480)

Würde mir immer noch wünschen, dass man die Threads zu dem HTC HD2 einmal zusammenfassen könnte. Mit Deinem sind wir bereits bei acht Threads.:emoticon-0124-worri
Tendenz, weiter steigend.:JC_hmmm:

Garf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - HTC HD2

Vielen Dank Graf :emoticon-0137-clapp.

Du hast mir schon geholfen.

Ich werde morgen eine aktuelle Deutschlandkarte (hoffe ich) bekommen - ich habe keine Lust mir alle Files runterzuladen bzw. dauert das bei meinem Rechner auch zu lange :emoticon-0113-sleep.

Vielleicht finde ich dann noch Blitzer nur für die Deutschlandkarte.

Und wenn ich dann noch ein Tool für das Querformat finde - Supi.

Auf jeden Fall sage ich Dir bescheid, ob es geklappt hat.

NOCH EINMAL VIELEN DANK !!!

Gruß,

Tom
 
Zurück
Oben