Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon mit WVGA-Portrait

AW: Navigon mit WVGA-Portrait

Wieviele Threads soll es denn noch zu dem Thema geben?

Gibt es meines Wissens nur als Kaufversion.
Infos hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber vielleicht hat ja Schumi wirklich noch etwas auf Lager.:emoticon-0136-giggl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Garf
 
AW: Navigon mit WVGA-Portrait

Och Mensch,
habe ich auch erst leider jetzt gerade gemerkt, dass ja gerade erst heute jemand einen Thread erstellt hat...:kez_03:

Mal auf Schumi's Antwort warten...

Trotzdem Danke, Garf!
 
AW: Navigon mit WVGA-Portrait

Hey, habe das in einem anderen Foum gefunden, ist Version 7.3.4 und soll 480x800 unterstützten, nur Symobole sollen leicht verzerrt sein! Und ist keine Testversion! Will das mal jemand testen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon mit WVGA-Portrait

Ich glaube zu Wissen, dass es sich hierbei ebenfalls wieder um die bekannte Version MN7.3.1 handelt. Schaut man sich die MobileNavigator.exe an, so trägt diese das Datum vom 02.12.2008 und ist identisch mit der Größe der exe aus der 7.3.1 Version. Gleiches gilt für die MobileNavigator.res stammt vom November 2008.

In der Version.xml steht zwar etwas von MN7.3.4 aber dass zu ändern ist wirklich keine Kunst.

Tester voraus, ich jedenfalls spare mir die Zeit.

Garf
 
AW: Navigon mit WVGA-Portrait

Tja mein lieber Simmops, da war ich wohl wirklich etwas früher wach und habe zuerst gepostet ...

Aber ich folge der Einschätzung von Garf, dass nur die 7.3.1 frei in Portrait läuft. Eine 7.3.4 mit verzerrten Symbolen ist nicht viel besser als die 7.3.1 ...

Aber an den Symbolen werde ich mich versuchen. Das sollte klappen. Garf hat mir schon mal den wichtigsten Verweis auf die navigator.res gegeben. Und da werde ich mal ein bißchen spielen, da ich eine navigator.res aus einer Testversion 7.3.9 habe, in der die Symbole echt WVGA sind ...

Schau mal in meinen neuen Beitrag, da werde ich das Ergebnis berichten ..

Gruß

Christian
 
AW: Navigon mit WVGA-Portrait

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ob 7.3.1 oder 7.3.4 ist eigentlich komplett egal. Wenn du näheres weißt, ich werde öfters mal in deinen Thread gucken, ob's was neues gibt!
Wenn du dann alles fertog hast(hoffen wir mal:emoticon-0136-giggl), würde ich mich auch sehr über eine Version freuen!

mfG
Simmobs
 
AW: Navigon mit WVGA-Portrait

Hi craabe,

spare Dir die Zeit es geht nicht. Habe selbst schon so einiges versucht. Die Geschwindigkeitsschilder sind z.B. nicht als Bilddatei abgelegt und werden irgendwie berechnet.
Ich hoffe Du hast das notwendige Handwerkszeug um die res Dateien zu entpacken. Sollten hier oder auch bei pocket zu finden sein.

Bin echt einmal gespannt wie es weiter geht, freue mich wie Simmobs auf das Ergebnis.

Garf
 
AW: Navigon mit WVGA-Portrait

Kann man denn nicht einfach die Testversion von der Navigon-Website installieren und durch den Austausch von Dateien zu einer unbegrenzten Version machen?
 
Zurück
Oben