Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navigon, Medion oder TomTom

luckycc

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe ein Medion 96050 mit alle aktuellem Zeugs aus diesem Board hier drauf. Es lief auch alles perfekt, nur hat mein Navi ein Hitzeschlag erlitten und es geht schon seid 1 Woche nicht mehr an. Konkret heißt es, ich benötige ein neues Navi.
Für mich ist wichtig, dass es schnell den Satelitten findet und zudem schnell ansagt wohin ich fahren kann.
Medion, Navigon oder TomTom?
Ganz wichtig, ich benötige Kartenmaterial für die USA. Beim 96050 war das mit einer Zusatzsoftware möglich. Evtl. gibt´s auch ein Navi, bei dem das mit einer einzigen Software möglich ist?
Möchte nicht zu viel rumspielen.
Radarwarner ist natürlich auch super. Geschwindigkeitswarner auch :)
Welches Navi würdet Ihr mir in meinm Fall denn empfehlen?
Das Material sollte auch hier im Forum auffindbar sein...
Danke im Voraus.
 
AW: Navigon, Medion oder TomTom

Hi


Denkst Du, dass Du da eine Antwort bekommst, die Dir gerecht wird ??

User a sagt - > Medion
User b sagt - > Navigon
User c sagt - > TomTom

Jedes Gerät hat seine Daseinsberechtigung sowie Vor und Nachteile gegenüber dem anderen Gerät

Also ich als TomTom Fan rate Dir zu einem TomTom Gerät

Du solltest darauf achten, dass das TEil einen SD Kartnsolt hat, dann bist Du auf der sicheren SEite und kannst ALLE Karten die angeboten werden problemlos installieren und nutzen.

Allerdings musst Du Dich einlesen, aber das gilt für alle Geräte.

Bin also für TomTom (z.B. Go520, 730, 930)
 
AW: Navigon, Medion oder TomTom

Danke trotzdem für die Antwort.
Ich bekomm das alte 96050 von meinem Dad und spiel einfach die gleiche Software auf, wie bei meinem.
Er holt sich vermutlich ein TomTom und spielt erst mal nix auf :)
Problem somit gelöst und ich muss mich erst mal nirgends einlesen :)
Thx.
 
Zurück
Oben