Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon lässt sich nicht auf Android Radio installieren :(

RDK

Newbie
Hilfe :(

Habe vor ewiger Zeit das Navigon 5.2.6 (patched) bekommen.
Läuft auch auf mehreren Geräten wunderbar..
Beim letzten grad erst heute ohne Probleme installiert.

Nun wollte ich es heute auf meinem neu erstandenen Autoraido mit Android 4.4.4 installieren und wurde mit folgender Meldung geschockt.

(Meldung und Radiosoftwaredaten angehängt)

Kennt dieses Problem jemand?
Gibt es da eine Lösung für?

Gibts eine andere Version mit der es dann läuft?

Möchte ungern das werksseitige iGo nutzen.
Navigon ist einfach tausend mal besser ;)

Meldung:

Radiosoftware:

AW: Navigon lässt sich nicht auf Android Radio installieren :(

Ich hab auch so ein China Radio in meinem E39
Allerdings werde ich nicht akustisch von Biltzern gewarnt.Sie werden nur visuell angezeigt

Falls du's nicht zum Laufen kriegst, probier mal . Ist auch offline und legal kostenlos.

Ich verwende auf meinem One Plus One , da das weltweit Kartenmaterial anbietet. Hatte damit allerdings auch ähnliche Probleme beim letzten Update.

Hast Du gar keine legale Version?
Ich habe auch das Problem, das sich Navigon nicht auf meinem Nexus 7 Tablet so nicht installieren lässt. Ich habe mir daher von meinem Handy mittels Titanium Backup ein Full Backup von navigon gemacht und es auf meinem Tablet zurück gespielt.
Damit funktionierte es.

Hallo, es ist schon seltsam: Auf meinem Samsung Note läuft es super. Habe heute versucht, das Navigon 5.5.0 EU auf meinem Asus EeePC zu installieren. Ist das Android Vers. 4.4 drauf.
Auch ich bekomm da die Meldung mit "nicht rechtmäßiger Besitzer. Hab dann versucht, das Navigon 5.5.0 EU mit Fresh und so zu installieren. Auch hier kommt die obrige Meldung.
Man könnte fast meinen, das Programm unterscheidet zwischen Handy s und Tablet s.
Aber wie ist sowas überhaupt möglich?
Was läuft da bei den Tablet s blos anders, daß hier die Registrierung doch abgefragt wird.
gruß Don

Zurück
Oben