Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Kartenmaterial

IPPhoner383

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. der Kartenupdates, ich habe ein normales Navigon Navi mit MN7.4 und ein Iphone 4 mit Navigon 1.6.
Jetzt gibt es ein neues Kartenupdate für den PNA, kann ich die Karten auch für das Iphone verwenden, und wenn ja wie?
Mit bestem Dank im vorraus.
 
AW: Navigon Kartenmaterial

In dem du die Karten austauschst !!? Warum probierst du das nicht einfach ?
Musst MapDrawer.nfs auch austauschen.
 
AW: Navigon Kartenmaterial

Habe gerade auch gemacht, war slbst neugierig. :D

Habe 1.6 Version drauf. Karten einfach ausgetauscht ohne MapDrawer.
Wenn die Kartennamen mit den vorhandenen ( im iPhone ) identisch sind dann klappt es gleich. Sonst muss man erst die Namen etwas anpassen.

Habe noch zusätliche POI`s hinzugefügt :

HOTSPOTWARNER
Navigon Gas BIO-Diesel_Tankstellen
Weihnachtsmaerkte.2010
dazu mussman die Namen in der "Spezialmaps.dat" ( ....Navigon/Caches/ ) dazu einfügen.

Geht ganz easy mit dem Proggi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
( guckt unterm Download nach der deutschen Version )
 
AW: Navigon Kartenmaterial

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber sag mal noch ne andere Frage, das iFunBox funktioniert bei mir nur in der englischen Version, bei der deutschen stürzt sie sobald ich das iPhone anschliesse sofort ab, ist das bei dir auch ?
 
AW: Navigon Kartenmaterial

Hab jetzt noch paar Länder hinzugefügt - Einfach unter maps Länder wie Gibralter, Slowakei usw. eingefügt.

Wie kann ich überprüfen ob die nun gehen?

Muss ich da noch irgendeine Datei umändern?
 
Bei mir geht auch die deutsche Version. Weis nicht warum. Hatte aber auch schon Geräte meiner Bekannten die mit der deutschen Version nicht wollten.
Ist ja auch egal. Die paar begriffe kennt man ja auch so.

Wie man überprüft ? Ganz einfach. Du machst so als ob du irhendwohin fahren willst und musst eine Adrese einegeben... und da oben rechts siehst du idr. die deutsche Flage, tipp mal auf diese.. wenn dann andere Länder aufgehen dann schaue nach welche u versucht hast hinzufügen... wenn sie da sind dann hat es geklappt.
 
Zurück
Oben