Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Karte mit Reality View

Neu21

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ich habe mir folgende Karte heruntergelade!

Navigon MobileNavigator 6 – CentralEurope_Q1_2010_MN65
mit RealityView Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


CentralEurope_Q1_2010_MN65
Beinhaltet folgende Länder:

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland , Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikan


dlc_hover46qf.jpg


CentralEurope_Q1_2010_MN65
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort:


Jetzt habe ich folgendes Problem das mein Navi nichts mit reality View anfangen kann obwohl es auf der Speicherkarte darauf ist, was soll ich tun?
 
AW: Navigon Karte mit Reality View

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 6 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif


@Neu21
Und wieso schreibst du nicht was für ein Navi du hast und welche soft da drauf Läuft?
RealityView funktioniert erst ab MN6.5.1
 
AW: Navigon Karte mit Reality View

das kann es sein! Ich habe bei mir 6.0 drauf! Also ich habe ein Transonic PNA 6000T.
 
AW: Navigon Karte mit Reality View

Habe ich gemacht geht sehr gut! Danke

Aber die Aktuelle Karte vom Q1 2010 geht nicht darauf! Ich lade jetzt mal eine andere darauf um zu probieren!
Jetzt habe ich folgendes Problem das ich nur eine 2GB SD Karte habe und ich nicht weiss welche Karte von 2010 darauf passt! von 2009 hatte ich schon mal eine gehabt die war nicht so gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Karte mit Reality View

Moin,
ich habe die Gesamt EU drauf und es geht.
Was geht bei dir nicht, wird Karte nicht erkannt?

Edit
Also ich habe eine 4 GB SD Karte.
CE oder WE passen auf eine 2 GB Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Karte mit Reality View

MN 6 Karten laufen eigentlich mit allen MN 6 Versionen.
Ich habe die hier:
Link RemovedLink Removed
[/SPOILER]
Hatte auch alle drei getestet und sie laufen bei mir.

Sichere deine soft, dann formatiere die SD Karte.
Zuerst die Map Datei auf die SD Karte kopieren dann den RealityView Ordner und zum Schluss die MN 6 Soft.
Karte ins Navi und einen Reset machen.
 
AW: Navigon Karte mit Reality View

Ich habe das jetzt drauf und Funktioniert auch! Aber reality view ist eingeschaltet geht aber nicht, ich habe mal in die installationsordner geschaut und da ist reality view leer! Habe mir CE heruntergeladen und da ist die datei dabei nur nicht bei 6.5.1 habe ich die ausversehen gelöscht oder wie ist das?
 
AW: Navigon Karte mit Reality View

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
RV-Datei ist immer im Zusammenhang mit der Map-Version, ein eigenständiger Ordner (hierin immer das zur Map passende File) auf der Hauptebene der SD-Card. Hier kommt auch das Map-File hin.

vorsorglich kann man mit Editor die navlib.ini öffnen und den pfad\atuelle.map eintragen. ähnlich:
---------------------
[Properties]
Last used database directory = \SD Card\WesternEurope_NT2008.map
ConfigFilesDir = \SD Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS
------------------------------------
REM: RV geht auch nur im Querformat 320x240/480x272

HTH
 
AW: Navigon Karte mit Reality View

Danke für die Information! Ich habe für RV eine JCT Datei und eine Map Datei wo muss ich diese Dateien hinschieben?
Ich habe das Navi mal ausprobiert und es sagt mir ebenfalls keine Routenanweisung an, es kommt immer nur Route wird neu berechnet aber auf der Route bleibt es immer.
Bei Geschwindigkeitsüberschreitung kommt eine akkustische Meldung.
Was ist da falsch eingestellt?
 
AW: Navigon Karte mit Reality View

Gut erklärt, aber ich komme nicht mehr weiter!
 
AW: Navigon Karte mit Reality View

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem ist ich habe das Navi mal ausprobiert und es sagt mir ebenfalls keine Routenanweisung an, es kommt immer nur Route wird neu berechnet aber auf der Route bleibt es immer.
Bei Geschwindigkeitsüberschreitung kommt eine akkustische Meldung.
RV geht auch nicht!
Was ist da falsch eingestellt?
 
Zurück
Oben