Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon installieren - Software?

Redaktion

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Habe jetzt schon das ganze Forum durchforstet, doch recht hilfreich war´s für mich nicht, da es recht wenig Postings zum Iphone gibt. Trotzdem würde ich gerne folgendes wissen:

1. Sind Appsync, Cydia, Jailbreak verschiedene Programme oder ist Cydia das gleiche wie Appsync?

2. Da mein Iphone von Haus aus keine Sperre hat, benötige ich, soweit ich es verstanden habe keinen sogenannten "Jailbreak", oder?

3. Wie bekomme ich dann "Navigon" installiert. Habe die Version 1.4, welche sich aber nicht über iTunes installieren lässt, da sie nach ca. 90% Installationszeit abbricht. Muss ich hier irgendwie Cydia oder Appsync nutzen, falls ja, wo gibt´s Cydia?
 
AW: Navigon installieren - Software?

Hallo!

Appsync, Cydia, Jailbreak sind nicht das gleiche. Ohne JB geht Appsync glaube ich nicht.


Anleitungen:

1.Cydia/JB:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2.Appsync:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Achte dabei das es Versionen für FW 3.0 und 3.1 gibt.

Wenn alles läuft die .ipa in I-Tunes Programme kopieren und mit Ei-Fon Syncronisieren.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben