Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon + HTC TP2

visionbrasil

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

kann mir jemand ein für das HTC TP2 funktionierendes Navigon 7.4.x / 7.5.x zur Verfügung stellen?

Nachdem ich nun seit fast 2 Wochen täglich in verschiedenen Foren die Progs sauge, Anleitungen lese, Einstellungen an UserSettings usw. vornehme, und ich keines dieser gezogenen Versionen vernünftig ans laufen bekomme, bin ich so langsam mit den Nerven (und der Zeit) am Ende.

Wenn jemand so freundlich wäre mir (wahrscheinlich bin ich zu blöd die Einstellungen vorzunehmen) ein komplett fertiges Paket per PN zu geben, das ich nur noch auf die Karte kopieren muss, dem wäre ich unendlich dankbar. Sonst muss ich doch wieder das Schei... Nav4all weiter benutzen :-(

Es sollte natürlich das GPS, TMC funktionieren.

HTC TP2 WM 6.5


Danke
Ralf
 
AW: Navigon + HTC TP2

Kamst du schon weiter. Habe das gleiche Problem. Finde auch keine Version, die für den TP2 gedacht ist.
 
AW: Navigon + HTC TP2

Bei mir funzt die Sache an sich auch gut - nur ist die Navigation auf dem screen sehr "übersichtlich". Will heißen, es erfolgt kein zoomen auf den Navigationsbereich.
Hat irgend jemand eine Lösung?

Richi
 
Zurück
Oben