Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
Navigon FW+ SW Update für den 2510
bzw von 2410 auf 2510
MN 7.6.4 <build>1183
inkl. kompletter Sound Ordner mit TTS - Files



90e9p8liz77lbsx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit
die fehlende version.xml ist nun mitdabei ---

Edit 28.10.14
war mal dabei- ich habe es leider nicht mehr

wer es noch hat, kann es ja für die anderen bereitstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

vllt haste nur den FW update durchgeführt
SW update ist definitiv MN7.6.4 <build>1183
 
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

Ich habe das hier gepostete Update auf meinem 2510 durchgeführt - auch bei mir steht danach bei Produktinformation: Version 7.60 (build-824). Also genau der Stand wie zuvor. Einzig sichtbare Änderung ist ein neuer Startbildschirm.

Gehe ich aber im USB-Mode mit dem Windows Explorer in den Navigon-Ordner und lasse mir bei per Rechtsklick die Eigenschaften der navigon.exe anzeigen, so heißt es dort unter Details: Version 7.6.4.1183 - Update hat also funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

habe mir das Paket erneut angesehen und festgestellt das 2 Dateien fehlen
nimmt das was im Anhang ist
 
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

brauche hilfe beim einspielen der navi software
bin da leihe
ich hab ein update gemacht und danach fuhr das navigon 2510 nicht mehr hoch bzw nicht bis in die auswahl.

wie bekomme ich jetzt das navi wieder auf den vorrigen stand hin sodas ich wieder eine auswahl machen kann

hab das update eingespielt aber er bleibt im ersten bild stehen wo zb NB:p1.38 steht
jetzt ist die rede hier von 2 dateien
welche dateien und wo kommen die rein in welchen ordner?
bitte um hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

Was genau hast du denn gemacht?
Karten aktualisiert?
Hast du vorher ein Backup gemacht?
 
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

muss leider gestehen das ich kein backup gemacht habe!!!

hab mit navigon fresh ein update gemacht
danach kam das navi bis zur 2. navi ansicht quasi keine menü-auswahl
hab mir dann die software von hier gezogen und eingespielt
update wurde ausgeführt
hab das update eingespielt aber er bleibt im ersten bild stehen wo zb NB:p1.38 steht

Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen kann.

hat jemand die orginale software vom Navigon 2510 die ich mir wieder einspielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

Hallo an die Profis,

habe gerade gesehen dass dieses update ein "Romflash" hat,
meine frage ist kann jemand in diesem "Romflash" herumspielen und den Startton löschen? dann kann man dieses "Romflash auf das Navi draufmachen und der Blöde, Nervige, sehr Laute Startton ist weg.

oder ist es nicht möglich
 
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

Du musst den Anhang vom ersten Post runterladen (build.rar.doc).
Dann die Endung .doc entfernen, dann hast du ein rar Archiv, in dem die Dateien sind.
 
Zurück
Oben