Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon für China Navi gesucht

AW: Navigon für China Navi gesucht

Willkommen im Forum :)
Mit MN8 gibt es keine Version. Aber mit MN7. Einfach mal in den Downloadbereich schauen. Z.B. hier:

Bitte zukündftig erst die Suchfunktion nutzen. Dann hättest Du selbst diverse Treffer mit dem Begriff 800x480 gefunden. :D

Habe gesucht, allerdings nicht mit 800x480 :-(

Kann man eigentlich die Navigon Karten vom iPhone für das Navigon für Win CE verwenden?
Habe für iOS Fresh Maps und kann die per Dateimanager kopieren. Frage ist nur, ob die auf dem China RNS laufen...

Hi,
die Karten gehen, aber die nfs. Dateien kannst du nicht vom iPhone benutzen, da benötigst du die vom PNA.
Kannst du dir hier aussuchen, von wem du laden willst: NFS Dateien
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß voyi1994

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab jetzt mal die soft und die maps auf ne SD gepackt und ins RNS geschoben.
Wie bringe ich das Teil nun zum laufen?
Es erscheint beim Navistart nur eine Meldung, dass die Datei nicht existiert :-(
(meint wohl die Navi-Datei)
An dem RNS kann man ja selbst nichts einstellen, es muss also so sein, dass allein Karte rein genügen muss. Bei der mitgelieferten Karte gehts.
...kein Plan :-(

Unsere Glaskugel ist gerade zur Wartung :D
Was hast Du denn jetzt genau gemacht?
Welches Softwareangebot? Wie genau mit welchen Maps und .nfs bestückt?
und hast Du ggf. die Startpfade für Dein Navi angepasst?

Und welches Navi hast Du überhaupt?

Ich habe ein china radio-navi. da kann man keine startpfade anpassen, soweit ich weiss.
Im Radiomenü kann man Navi aktivieren, mehr nicht. Das Teil hat ne navi auf SD, die ist aber Grütze.

Das Ding läuft auf WIN CE 6, Aufl. 800x480

Habe Navigon 7.6.6. hier ausm Board, Karten und nfs auch. Alles nach Anleitung auf die SD gepackt, Karten und nfs in maps...

Da ich noch immer nicht weiss welches Angebot Du genommen hast, bin ich hier raus.
Kenne nur MN7.7.6 und keine 7.6.6.
Wende Dich sonst ggf. direkt per PN an den User, der die Software anbietet.

Hallo,

1. Ist dieses Thema hier falsch, es gibt kein MN 8 für die Auflösung 800x480.
Ich bitte um die Verschiebung in den MN 7 Bereich.
2. Auf meinem China Navis mit einer Auflösung von 800x480 läuft MN 7.7.5,
gestartet wird das Navi über das intergrierte Menü und den Button WinCe.
Man muß sich durchkämpfen über My Device, SDMMC, Navigon, Navigon.exe.
Auf einigen 7 Zoll Navis / Radios läuft auch MN 7.7.6, bei mir aber nicht.

MfG. leeken

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Boss71,

das ist richtig, ich habe nur ein mobiles 7 Zoll China Navi, dabei war IGO 8,
es läuft auch Navigon MN 7.7.5.

MfG. leeken

navi einschalten,wenn menü erscheint ist im ersten drittel links ein weisser punkt.zirka 3 cm unter den weissen punkt ist noch einer,ganz genau hinsehen.auf diesen punkt
anklicken und es öffnet sich wieder ein menü.in diesen menü bitte auf das bild navigon klicken und es öffnet sich ein neues menü.in diesen menü in der spalte Navigation
s weg ist die Sd karte mit deiner startexe von mn7.....aufgelistet oder ein anderes naviprogramm.markiere deine startexe undklicke ganz links auf das kästchen zum speichern.nun kannst ganz normal dein navi mit mn7.7.5 oder ein anderes progamm starten.
gruss wildesau:emoticon-0133-wait:

Hallo wildesau,

prima, jetzt startet mein mobiles 7 Zoll China Navi " Baytter 711 O " auch mit
Direktstart z.B. nach Softreset, nur noch einschalten mit Powertaste, alles
andere geht von allein.

Nachtrag

Anleitung Direktstart Navigon MN 7.7.5 auf mobiles 7 Zoll China Navi.

MfG. leeken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben